Geheim - New Orleans: Komplettlösung TH Underground 2

19. Team Challenge: 50 Punkte

3 eurer Team Kollegen müssen einen Spezialtrick (z.B. Mc Twist) im Kirchhof machen.

20. Balkon Rowdy: 50 Punkte

Zerstört 3 Balkone in der Stadt in einer Combo. Da an manchen Gebäuden die Balkone unterschiedlich hoch sind, empfehle ich hierfür Wallrides.

Geheim - New Orleans

Der geheime Charakter ist die Gruselfigur mit dem Dreirad, die erschienen ist, als ihr Aufgabe 7 absolviert habt. Wechselt auf dem Friedhof zu ihm, und ihr habt die geheimen Ziele.

21. Dreirad gegen Zombie: 50 Punkte

Beseitigt die 10 Zombies mit dem Dreirad. Wenn ihr Aufgabe 8 „Rette New Orleans“ schon gemacht habt, müsst ihr noch mal die Toten erwecken.

22. Supermüll: 50 Punkte

Macht einen Super Man Seatgrab ( B ) über die Müllkippe. Aber vorher müsst ihr an Tempo zulegen, weil ihr es sonst nicht schafft.

23. Natas Neversoft: 50 Punkte

Am Eingangstor des Friedhofes ist das „Auge Gottes“. Macht 10 Sekunden einen Natas Spin auf ihm.

24. Schilderwald: 50 Punkte

Grindet durch 3 Schilder durch.

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Skatopia (USA) / Du - Skatopia

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - New Orleans

86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr