Geheim - Boston: Komplettlösung TH Underground 2

20. Team Challenge: 50 Punkte

Ihr müsst einen Kickflip über 3 verschiedene Skater machen (mit 3 verschieden Profis). Wenn ihr das geschafft habt, bekommt ihr 50 Punkte gutgeschrieben.

Geheim - Boston

Die geheime Person in Boston ist die, die ihr aus der Bar geholt habt. Wechselt und ihr erhaltet die geheimen Ziele.

21. Zerstöre die Grind Blockaden: 25 Punkte

Fahrt mit dem Motorroller am Krankenhaus vorbei. Kurz darauf kommt ein Gitter, wo Luft durchbläst. Grindet auf dessen Rand eine Runde, damit die Grind Blockaden aufgelöst werden.

22. Springt über die Autos: 50 Punkte

Springt mit dem Motorroller über 3 Autos. Wenn ihr das gemacht habt, lässt sich Aufgabe 8 spielen.

23. Scooter gegen Rollstuhl: 50 Punkte

Geht zu Pauly (der Junge im Rollstuhl) und fordert ihm zu einem Rennen auf. Fahrt erst zur Kirche, dann zur Bibliothek, zum Krankenhaus und schlussendlich wieder zum Start des Rennens.

24. Spine Transfer Tour: 50 Punkte

Macht einen Spine Transfer über eine U-Bahn Station, fahrt dann schnell zum „Krankenhausvulkan“ und macht dort einen Spine Transfer. Zum Schluss müsst ihr einen Spine Transfer auf das Schiff machen. Beeilt euch aber, weil die Tour auf Zeit läuft.

Wenn ihr zu Tony fahrt, könnt ihr das Level beenden. Zuerst sieht es so aus, als hättet ihr die erste Etappe gewonnen. Doch in letzter Sekunde holt Team Bam sich noch 100 Punkte und gewinnt die Etappe mit 50 Punkten Vorsprung (der Story Verlauf ist immer der gleiche, egal wie viele Punkte ihr habt).

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Barcelona (Spanien) / DU - Barcelona

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Boston

86
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

In diesem Trailer trefft ihr die Entscheidungen

Resident Evil 2: In diesem Trailer trefft ihr die Entscheidungen

In Resident Evil 2 werdet ihr bekanntermaßen schon zu Anfang eine Entscheidung treffen müssen. Wähl (...) mehr