Geheim - Berlin: Komplettlösung

Geheim - Berlin

Der geheime Charakter ist Paulie im Rollstuhl. Den habt ihr ja schon vom Dach geholt. Wechselt, damit ihr die letzten 4 Ziele von Berlin erhaltet.

21. Berlin Tour: 25 Punkte

Beginnt an den Stufen, an denen ihr zu Pauly gewechselt habt. Der Rest der Line ist farbig markiert. Ihr braucht sie zwar nicht in einer Combo zu schaffen, habt aber wieder einen Zeitlimit vorbekommen.


22. Rollstuhlcombo: 50 Punkte

Macht eine 5000 Punkte Combo mit Paulie im Rollstuhl. Da man bei einem Manual mit Paulie nicht die 4 Feuertasten drücken kann, müsst ihr 2500 Punkte machen, und dann A drücken (durch den Sprung werden eure Punkte verdoppelt).


23: Roll dir einen: 50 Punkte

Macht von der angezeigten Rampe eine Sit-Flip (→ +X), und dann einen Acid Drop auf die untere Rampe.


24: Team Challenge: 50 Punkte

Bam muss einen Manual von einem bis zum andren Hütchentor machen. Paulie soll 10 Sekunden im Kreis (am Zoo) grinden und eure Aufgabe ist es eine 5000 Punkte Luft-Combo im inneren der Kirchenruine zu machen.


Sparrow will seine „coolen“ Tricks zeigen, und fährt in einen Würstchenwagen. Da das Rotzrad wieder auf Rookie Tausch steht, tauscht ihr die Teams wieder zurück. Nigel Beaverhausen (das ist ein TV Moderator) will euch sponsern, doch ihr seht was passiert. Die nächste Halt wird Sydney in Australien sein.


Weiter mit: Komplettlösung: Sydney (Australien)

Zurück zu: Komplettlösung: Gast - Berlin

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link