Spielstart: Komplettlösung

Spielstart

Das Spiel beginnt mit einer Einführung, Tony Hawk und Bam Margera planen die World Destruction Tour.


Einer Art Welttournee, ohne dass Presse usw. dabei ist. Es gibt zwei Teams, Team Bam und Team Hawk.


Beim Wählen der Teams seid ihr und ein Rollstuhlfahrer als letzte übrig.


Der Rollstuhlfahrer erweist sich als „cool“, weil er dir vor das Schienbein fährt, deswegen wird er von Team Bam genommen.


Es bleibt noch ein Tag bis zur Tour, bereitet euch deswegen gut vor.


Weiter mit: Komplettlösung: Trainingslager

Zurück zu: Komplettlösung: Allgemeine Informationen

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?