Geheim - New Orleans: Komplettlösung

Geheim - New Orleans

Der geheime Charakter ist die Gruselfigur mit dem Dreirad, die erschienen ist, als ihr Aufgabe 7 absolviert habt. Wechselt auf dem Friedhof zu ihm, und ihr habt die geheimen Ziele.


21. Dreirad gegen Zombie: 50 Punkte

Beseitigt die 10 Zombies mit dem Dreirad. Wenn ihr Aufgabe 8 „Rette New Orleans“ schon gemacht habt, müsst ihr noch mal die Toten erwecken.

22. Supermüll: 50 Punkte

Macht einen Super Man Seatgrab (B) über die Müllkippe. Aber vorher müsst ihr an Tempo zulegen, weil ihr es sonst nicht schafft.


23. Natas Neversoft: 50 Punkte

Am Eingangstor des Friedhofes ist das „Auge Gottes“. Macht 10 Sekunden einen Natas Spin auf ihm.

24. Schilderwald: 50 Punkte

Grindet durch 3 Schilder durch.


Nigel Beaverhausen kommt wieder. Er will den ganzen Trip bezahlen (21.000.000$), wenn er in Skatopia der nächsten Stadt filmen darf. Natürlich stimmen Hawk und Bam zu. Nach Punkten liegt ihr weit zurück, aber Koston spuckt auf Ausgleicher, und ihr könnt gleich ziehen, wenn ihr folgende Aufgabe schafft:


Der Ausgleicher: Gleichstand

Gelangt aufs Dach und hängt euch an den Helikopter. Macht als erstes einen Acid Drop runter und hängt euch dann wieder an das Flugzeug. Macht dann wieder einen Acid Drop runter und dann einen Spine Transfer über den Helikopter auf das andere Dach. Der Ausgleich ist perfekt.

Eure Team Kameraden (die den Flieger geflogen haben) werden festgenommen. Jetzt seid ihr und Hawk nur noch die einzigen in eurem Team. Hawk unterstützt euch natürlich in der nächsten Stadt (Skatopia - USA). Viel Spaß.


Weiter mit: Komplettlösung: Skatopia (USA)

Zurück zu: Komplettlösung: Gast - New Orleans

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?