Boston (USA): Komplettlösung

Boston (USA)

In eurem ersten Ziel angekommen, müsst ihr Aufgaben erledigen, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Es gibt 4 Aufgaben Typen.


Den Typ „DU“ gibt es schon direkt, wobei ihr „PROFI“, „GAST“ und „GEHEIM“ erst mal frei spielen müsst.


Pro Level könnt ihr 1000 Punkte durch die Aufgaben bekommen. Es reichen euch aber 400 Punkte, um die nächste Stadt frei zuschalten.


Pro Level gibt es 24 Aufgaben, die ich einzeln getrennt nach Aufgabenart erklären werde.. Ich gehe über „Du“, „Profi“, „Gast“ und „Geheim“.


Wie ihr diese Aufgaben bekommt erkläre ich später. Doch jetzt heißt es erst mal: „Let’s get ready to skate.“


Weiter mit: Komplettlösung: Du - Boston

Zurück zu: Komplettlösung: Trainingslager

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?