Naruto - Uzumaki Chronicles: Zuerst die leichteren Missionen

Zuerst die leichteren Missionen

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:59

Wenn die nächste verfügbare Mission einen C- oder A-Rang und die folgende einen D-Rang hat, solltet ihr zuerst die D-Mission spielen. Dann ist Naruto besser für die schwereren Herausforderungen gerüstet.

Dieser beitrag wurde bereits Geschrieben!

02. Mai 2008 um 17:45 von Mashine

Schatzkisten

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:59

Während einer Mission solltet ihr besonders an abgelegenen Stellen nach Schatzkisten suchen. Zerschlagt sie und ihr erhaltet Gegenstände und seltene Skill-Chips.

Medizin

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 14:15

* Falls euch die heilenden Items zu schnell ausgehen, solltet ihr mehr blaue Ninjutsu Skill-Chips auf die Skill-Felder setzen, um eure Abwehr zu verbessern.

* Mit euren Shuriken könnt ihr an A-Medizin kommen. Dazu müsst ihr vorher 52 Shuriken gegen 13 3-Wege-Shuriken tauschen, für die ihr dann eine A-Medizin erhaltet.

* Eine weitere Möglichkeit an Medizin zu kommen sind die Shuriken. Am Handelsplatz könnt ihr bei Karins Laden 90 Shuriken gegen 6 Medizin B-Items tauschen. Und neue Shuriken bekommt ihr ständig für besiegte Gegner.

Dieser beitrag wurde einfach von einem anderen Theam auf dieser Seite kopiert!

02. Mai 2008 um 17:46 von Mashine

Neue Kraft für Sasuke

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 20:14

In der ersten B-Rang-Mission erhält Sasuke eine neue Kraft. Sie ist zwar sehr stark, doch Sasuke wird sie nur einsetzten, wenn es geschwächt ist.

Dash vermeiden

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 20:14

Affen, weibliche Ninjas und männliche Ninjas mit Hüten können "Dash" verwenden. Um dies zu vermeiden, müsst ihr sie anvisieren.

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Sasuke / Naruto Rendan Combo / 9-Combo / Waren Transportieren / Neji besiegen

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Sasukes Verfolgung / Liefer-Missionen / 20 Gegner / Regelmäßig Abspeichern / Regelmäßig Heilen

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr