Naruto - Uzumaki Chronicles: Zuerst die leichteren Missionen

Zuerst die leichteren Missionen

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:59

Wenn die nächste verfügbare Mission einen C- oder A-Rang und die folgende einen D-Rang hat, solltet ihr zuerst die D-Mission spielen. Dann ist Naruto besser für die schwereren Herausforderungen gerüstet.

Dieser beitrag wurde bereits Geschrieben!

02. Mai 2008 um 17:45 von Mashine

Schatzkisten

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:59

Während einer Mission solltet ihr besonders an abgelegenen Stellen nach Schatzkisten suchen. Zerschlagt sie und ihr erhaltet Gegenstände und seltene Skill-Chips.

Medizin

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 14:15

* Falls euch die heilenden Items zu schnell ausgehen, solltet ihr mehr blaue Ninjutsu Skill-Chips auf die Skill-Felder setzen, um eure Abwehr zu verbessern.

* Mit euren Shuriken könnt ihr an A-Medizin kommen. Dazu müsst ihr vorher 52 Shuriken gegen 13 3-Wege-Shuriken tauschen, für die ihr dann eine A-Medizin erhaltet.

* Eine weitere Möglichkeit an Medizin zu kommen sind die Shuriken. Am Handelsplatz könnt ihr bei Karins Laden 90 Shuriken gegen 6 Medizin B-Items tauschen. Und neue Shuriken bekommt ihr ständig für besiegte Gegner.

Dieser beitrag wurde einfach von einem anderen Theam auf dieser Seite kopiert!

02. Mai 2008 um 17:46 von Mashine

Neue Kraft für Sasuke

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 20:14

In der ersten B-Rang-Mission erhält Sasuke eine neue Kraft. Sie ist zwar sehr stark, doch Sasuke wird sie nur einsetzten, wenn es geschwächt ist.

Dash vermeiden

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 20:14

Affen, weibliche Ninjas und männliche Ninjas mit Hüten können "Dash" verwenden. Um dies zu vermeiden, müsst ihr sie anvisieren.

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Sasuke / Naruto Rendan Combo / 9-Combo / Waren Transportieren / Neji besiegen

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Sasukes Verfolgung / Liefer-Missionen / 20 Gegner / Regelmäßig Abspeichern / Regelmäßig Heilen

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr