Naruto - Uzumaki Chronicles: Schattendoppelgänger

Schattendoppelgänger

von: dutch / 20.11.2008 um 19:38

Die Schattendoppelgänger haben je, nachdem wieviel Chakra/Kondition ihr dareinsteckt, Lebenspunkte. Wenn sie laufen, sich bewegen oder getroffen werden verlieren sie immer Lebenspunkte. Wenn ihr Vorrat an Gesundheit erschöpft ist verschwinden sie einfach, egal ob sie gerade zugeschlagen haben oder noch rannten, sie verdampfen einfach.

Versteckte Attacke

von: game_master001 / 12.02.2009 um 14:53

Es gibt die ganze Zeit schon einen versteckten Angriff, ihr müsst nur X und Dreieck gleichzeitig drücken. Dann macht ihr einen Hieb!

Mehrere Gegner auf einmal plattmachen

von: Coolisto / 11.10.2009 um 17:32

Wen ihr überfallen werdet dann solltet ihr versuchen alle Gegner zusammenzutreiben.Dann macht ihr Rasengan und na wer sagts denn, ihr habt mehrere Gegner besiegt bzw. geschwächt.

Der Riese in der verlassenden Stadt

von: EinSpieler / 31.03.2010 um 20:29

Ihr schadet den Riesen am meisten mit Brandbomben. Setzt nicht Rasengan ein. Danach wird er dich sofort Angreifen, und seine Angriffe sind nicht schwach. Er schleudert euch vielleicht weg. Ihr müsst unbedingt viele Schattendoppelgänger machen.

Grüne Punkte... was heißt das?

von: AwosomeSakura / 01.06.2011 um 16:31

Wenn ihr das Spiel schon durchgezockt habt erscheinen überall auf der Karte Grüne Punkte. Wenn man bei einem X drückt dann kommt ein Bosskampf(Aber diese Bosse sind stark)

Bossliste: Sasuke, Bann-Mal Sasuke, Kabuto, Choji, Shikamaru, Kakashi, Neji, Affe, Gaara und 3 Gottesanbeterinnen.

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Einen Dreck-Zieher-Kick machen / Verfluchte Leute / Mission: Sasuke-Jagd / Kunst des Harmes / Kräfteabgleich

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Gefangeneskorte III leicht gemacht / Transport-Missionen leicht gemacht! / Transport-Missionen leicht gemacht! / Mission Lieferservice / Minispiele und ihre Preise!