Hellboy: Kurztipps

Lösung -Teil 1

von: Click123 / 29.04.2007 um 20:18

Wenn ihr am Anfang seid, könnt ihr hochgehen. Geht dann ein bisschen weiter und ihr seht zwei kleine Wege. Geht erstmal nach links. Geht rein und ihr seht ein Sarkophag. Geht näher zu ihm und drückt die D-Taste. Schon duckt Hellboy sich und drückt auf den Sarkophag. Da sagt er "Da tut sich was"! Geht aus den Raum. Dreht euch um und geht dahin, wo ihr die Treppe hochgestiegen seid.

Da ist eine Tür. Geht rein und drückt wieder auf den Sarkophag. Dann müsst ihr nur noch rausgehen. Jetzt geht ihr den Weg nach rechts. Da ist ein kleines Tor. Öffnet es mit der D-Taste. Hellboy geht rein. Ihr seht da sowas wie einen Mini-Friedhof. Geht herum. Plötzlich kommt ein Zombie aus der Erde. Bleibt am Platz stehen und prügelt ihn mit der A-Taste (Wenn ihr es gedrückt haltet, macht Hellboy danach einen Schlag mit der Steinfaust).

Geht immer weiter und tötet alle Zombies. Dreht euch dann auf die rechte Seite. Da seht ihr einen Verbandskasten. Geht zu ihm und drückt die D-Taste. Schon hat Hellboy den Verbandkasten. Mit der Z-Taste könnt ihr einen Gegenstand benutzen. Geht weiter, steigt die Treppe hoch und öffnet das Tor.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hellboy

Hellboy

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Hellboy

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellboy (Übersicht)

beobachten  (?