Harvest Moon

Harvest Moon: Cooler Tipp

Cooler Tipp

von: Rosbath / 28.02.2012 um 23:07

Wenn ihr einen Angelerntewichtel bekommen wollt dann hätte ich einen Tipp für euch.

Löst bei Flora das blaue Herzevent aus. Danach habt ihr eine heiße Quelle. In der müsst ihr dann nur angeln und schon habt ihr den Erntewichtel.

Aber bei mir ist Flora schon verheiratet-- ich kann bei ihr kein Herzevent mehr auslösen, aber sonst ist es voll gut!!! :D

23. Februar 2013 um 10:34 von Cellibelli

ich hab das gemacht also das

30. Januar 2013 um 16:11 von f--king-unycorn

des heißt ja nicht dass man sie heiraten MUSS -.- ich find desn tipp voll hilfreich :D

12. September 2012 um 19:37 von Juliasternchen1

Und was ist wenn man Katja oder wen anderes will?DA hast du nicht richtig nachgedacht...man kann das auch einfach machen wenn man ein kind hast dann kommt ne heiße quelle!!

25. Juli 2012 um 22:20 von Emse


Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Harvest Moon - Erntewichtel: Die 20 einfachsten Wichtel für den Anfang / Wichtelherzen / Hellblaue Erntewichtel / Erntewichtelsocke, Angelbug und dritte Mine / Erntewichtel leicht gemacht

Seite 1: Harvest Moon - Erntewichtel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Harvest Moon
  3. Erntewichtel

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website