Spider-Man - The Movie 3: Kurztipps

Endgegner

von: McBinder / 01.05.2007 um 16:29

Bei den Endgegnern muss man hin und her schwingen dann krigen sie einen nicht

,und wenn ihr an ihnen dran seid immer drauf hauen.

Bei dem "Neuen Kobolt" Harry ist das SUPER.

Außerdem heißt es Kobold!

04. Mai 2014 um 19:15 von Smeagol64


Schwingen und Stadt

von: McBinder / 02.05.2007 um 19:15

Schwingt erst einmal ein bisschen in der Stadt rum bevor ihr die Missionen anfangt. Das hilft euch auf 2 Arten

1. Ihr kennt die Stadt das kann man gebrauchen (z.B. kann man dann Harry besser entkommen)

2. Kann man besser schwingen das ist für die Echsen oder für Apocalypse in der U-Bahn


Gegner besiegen leicht gemacht

von: Ghostface_Killah / 05.05.2007 um 19:23

Hier ein Tipp zu standartmäßigen Gegnern (wie z.B. gegen die Apocalypse-Jungs):

- Wenn eure Leben knapp werden, springt weit hoch in die Luft und zieht die Gegner mit dem Netz zu euch. Dann schlagt ihr mit dem Kampftasten auf sie ein.

- So werdet ihr nicht verwundet, zieht den Gegnern mehr Leben ab und mit ein bisschen Geschick und dem Spideyfokus könnt ihr 2 Gegner auf einmal platt machen.


Mary Jane begleiten

von: OllyHart / 25.05.2007 um 17:23

Manchmal wird Mary Jane verlangen, dass du sie zu einem bestimmten Ort (z.B. zum Central Park) mitnimmst. Dabei musst du möglichst viele Herzen erlangen. Um dies zu erreichen musst du Mary Janes Anweisungen folgen, also zum Beispiel nahe am Boden schwingen. Jedoch bekommt man nur ziemlich langsam Herzen wenn man nicht tut was sie sagt. Ausserdem gibt es auf den Strassen Herzen zum Einsammeln, meistens ist es aber nicht nötig, da man sowieso genug erhält. Wenn in einer solchen Mission Gangmitglieder in der Nähe sind, erhältst du keine Herzen mehr.


Kampf gegen das Verbrechen

von: OllyHart / 25.05.2007 um 17:23

Nach dem Intro-Movie kann man mit Spiderman durch die Strassen von New York schwingen. Schaue dich zuerst ein wenig um, damit du die Stadt besser kennst. Dies vereinfacht Missionen deutlich und ist allgemein nützlich. Es ist nicht unbedingt nötig als Erstes die Story abzuschliessen und Hauptmissionen zu erfüllen, es ist sinnvoll Verbrechen zu bekämpfen um Spideys Statistiken aufzubessern und sich mit der Steuerung bekannt zu machen. Um zufällige Verbrecher aufzufinden kann man rasende Polizeiwagen zum Tatort verfolgen oder auf Spiderman selber hören. Die meisten dieser Missionen bestehen bloss daraus, Verbrecher im Kampf zu besiegen. Einige verlangen zusätzlich, dass Geiseln oder Fussgänger gerettet werden. Nachdem diese Missionen vollständig beendet erhält man erhöhte Lebensenergie oder verbesserte Reflexe.


Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Nebenmissionen / Suche nach Meteoritensplittern und Spidey-Symbolen / Gang Zeichen / Drachenschwanz Versteck / Gang Kampf


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link