Spider-Man - The Movie 3: Die Echse

Die Echse

von: Matt1995 / 30.12.2009 um 14:28

Wenn ihr die Echse fotografieren sollt dann sind da ein paar Punks, wenn ihr einen nach dem andern mit dem Netz holt ist es leichter sie zu besiegen.


Echsen leicht beseitigen

von: cheeta / 10.07.2010 um 08:33

Wer auch immer so Ärger mit diesen Echsen hat, dem wird das helfen:

!KLAPPT NUR BEI DEN OHNE RÜCKENKAMM!

Springt einfach in die Luft und nutzt das Netz. Jetzt werdet ihr die Echse zu euch in die Luft holen. Nun macht einige schwere Angriffe und die Echse ist schachmatt.

Dann könnt ihr noch einen Doppelsprung machen und den nächsten hochziehen.


Kein Halt?!

von: Ovid / 07.04.2012 um 00:46

Vermeidet es, durch Parks zu schwingen, da ihr in Parks stark an Höhe verlieren könnt. In der Stadt kann Spidey seine Fäden an die Häuser schießen, im Park sind aber keine hohen Gebäude an die Spidey sein Netz befestigen kann. Also: Immer um die Parks herum schwingen.


Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Mehr Spaß / Bugs bei dem ersten Trainer / Viel Fun / Uebung macht den Meister / Gruppen Schneller besiegen!

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link