von: gelöschter User / 20.02.2008 um 15:02
Wenn man Enten haben will, muss man einen Teich anlegen. Futter für Geflügel kostet 10G. Wenn man ein Ei in den Brutschrank legt, dauert es drei Tage bis ein Küken schlüpft. Hühner, Enten und Futter kann man auf der Geflügelfarm bei Popuri kaufen.
von: SeverusSnapesnotdead / 20.02.2008 um 15:03
Wenn ihr mit einem beliebigen Tier einen Wettbewerb gewinnt (es muss 10 Herzen haben, z.B. eine Ente), dann steigt das Tier einen Level auf ins 2. Level. Sobald die Ente am nächsten Tag ein Ei legt, ist es ein Level 2 Ei, welches für den doppelten Preis verkauft werden kann. Es schlüpft auch ein Level 2 Küken! Wenn dieses Tier dann einen Wettbewerb gewinnt, ist es ein Level 3 Tier, und dessen Nachwuchs Level 3 usw. So könnt ihr den Wert eurer Tier steigern!
von: gelöschter User / 20.02.2008 um 15:04
Wenn ein Huhn an Altersschwäche oder an einer Krankheit stirbt, hat das eine sehr schlechte Wirkung auf eure Frau. Denn nachdem euch Takakura davon berichtet, welches eurer Tiere gestorben ist, kann es vom roten Herz bis zum orangen sinken! Die Hühner sterben so nach etwa 5 Jahren, ich würde euch also raten diese Tiere vorher zu verkaufen!
von: chrisspiel / 20.02.2008 um 15:06
Wenn ihr es langweilig findet die Tiere immer wieder zu füttern, dann pflanzt eine kleine Wiese vor eurem Stall. Aber baut einen Zaun aus Holz um die Scheune, sonst werden die Kühe immer irgendwo auf eurem Bauernhof umherlaufen.
von: wagi / 20.02.2008 um 15:07
Falls ihr es noch nicht wisst: Bevor ihr einem Schaf den Wundertrank gebt, schaut zuerst, ob es noch Wolle hat. Denn wenn es geschoren ist, dann funktioniert es nicht und ihr habt den Wundertrank umsonst gekauft.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Es ist endlich da! Ganze vier Jahre mussten Fans nach der Ankündigung von Zelda: Tears of the Kingdom auf Links (...) mehr