Die Rätseltafel: Komplettlösung Pokemon Channel

Die Rätseltafel

Nun fahrt wieder zum Mount Schneefall und zeigt Gengar die Lampe. Dieses flüchtet und ihr kommt in die Ruinen. In ihnen müsst ihr die Blumen betrachten und Pikachu erlauben Donnerblitz einzusetzen. Die Ruinen sind erleuchtet. Ein Schild wird euch nun den Weg weisen. Ihr kommt zu einer Steintafel. Eine Frage wartet. Beantwortet diese richtig und eine Golbat Statue erscheint. Lasst sie von Pika untersuchen und er findet die Episode. Nun könnt ihr nach Hause fahren und euch den fünften Teil der Sendung anschauen.


Sechster Tag

In Kürze wird ein Sternenprojektor fertiggestellt sein. Mit diesem könnt ihr euch eine Show in „Camp Sternenfeuer“ angucken. Ihr erhaltet Besuch von Jirachi und könnt euch den kompletten Film am Sternenhimmel angucken. Anschließend seht ihr den Abspann von Pokemon Channel.


Die letzten Aufgaben

Im Senderdurchlauf fehlen noch 3 Programme. Das sind die Vollversionen von Pich Bros. in Deutsch, Englisch und Japanisch. Dafür müsst ihr die Nachrichten gucken. Wenn von einer Holzkiste erzählt wird, müsst ihr zu dem Ort fahren wo sie sich befindet und sie dann zerstören. Wenn ihr Glück habt, bringt Togepy euch eine vorbei. Dann sammelt noch alle Sammelkarten. Wenn ihr 100 von 101 habt, schenkt euch Pikachu einen Spezialsticker von sich und das Album ist komplett.


Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Channel: Dritter Tag / Tickets im Shopping Kanal / Vierter Tag / Fünfter Tag / Die Lampe von Zwirrlicht

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Channel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Channel

Pokémon Channel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)

beobachten  (?