Komplettlösung GTA Vice City Stories

Sgt. Jerry Martinez: Soldier

Vor euch steht ein Motorrad. Steigt auf und öffnet im Pause Menü die große Karte, um zu wissen wo es hingeht. Ihr müsst zu der rosaroten Markierung. Wenn ihr bei der Markierung angekommen seid, müsst ihr zurück ans Land schwimmen. Um schnell zu schwimmen und nicht getroffen zu werden, müsst ihr ganz oft hintereinander auf Kreuz drücken. Wenn ihr am Land angekommen seid, geht ihr in die Kaserne und dann in das Gebäude um die Mission abzuschließen.

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Sgt. Jerry Martinez: Cleaning House

Schnappt euch zuerst die ganzen Pistolen, die in der Kaserne herumliegen, denn die könnten nützlich sein. Ihr müsst jetzt zu der ersten Markierung. Wenn ihr dort angekommen seid, trefft ihr eine alte Bekanntschaft, Phil Cassidy. Steigt zu ihm in das Auto und fahrt mit ihm zu seiner alten Wohnung. Die Gegner, die sich vor dem Haus befinden, räumt ihr schmutz- und restlos aus dem Weg. Wenn das geschafft ist, betretet ihr das Gebäude und schaltet auch die nächsten beiden Gegner aus.

Packt euch danach irgendwas, womit ihr zurück zur Kaserne fahren könnt, um die Mission abzuschließen.

Sgt. Jerry Martinez: Conduct Unbecoming

Sucht zu Anfang der Mission Phil, um eine neues Auto zu bekommen. Wenn ihr eines habt, fahrt ihr zu der Markierung und auf dem Weg dorthin begegnet euch ein Mädchen, welches ihr zu der Party aus Starfish Island bringt. Wenn ihr das geschafft habt, knüpft euch die beiden Gegner vor, damit diese keinen Stress machen. Setzt euch wieder in ein Fahrzeug und kehrt zu der Kaserne zurück. Dort werdet ihr eigentlich erwartet, aber das läuft dann nicht ganz nach Plan und ihr müsst zu Phils alter Wohnung rasen.

Phil Cassidy: Cholo Victory

Macht euch auf dem Weg zu dem Polizei Revier. Wenn dort nichts passiert, fahrt weiter zum Hospital. Dort geht es dann auch richtig los und ihr müsst das Auto verfolgen. Fahrt so dicht heran, dass Phil den Fahrer erledigen kann. Wenn das geschafft ist, fahrt ihr zum Pay'n'Spray und sprayed das Auto um. Nach der Aktion bringt ihr Phil wieder nach Hause zurück.

Phil Cassidy: Boomshine Blowout

Steigt in das Auto und macht euch auf den Weg zum Lagerhaus, an dem Phil ein wenig rum stresst. Benutzt den Gabelstapler und fahrt immer nach rechts, bis ihr am Whisky angekommen seid. Vier Kisten von dem Whisky stehen dort, den ihr auf eure Gabeln ladet und dann im Truck wieder abladet. Nach dem abladen wird allerdings der direkte Weg zu den Kisten versperrt und ihr müsst einen Umweg fahren. Bei eurer letzten Fuhr also müsst ihr einen sehr langen Umweg fahren, um den Whisky im Truck abzuladen.

Richtig Schwer!!!

11. Januar 2014 um 16:47 von DaddaMajo

Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Phil Cassidy: Truck Stop / Phil Cassidy: Marked Men / Marty J. Williams: Shakedown / Marty J. Williams: Fear the Repo / Marty J. Williams: Waking up the Neighbours

73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr