Spider-Man - The Movie 3: Unbesiegbarer Kingpin?QUATSCH!

Unbesiegbarer Kingpin?QUATSCH!

von: Game_Freak_308 / 07.08.2011 um 14:29

Natürlich ist er nicht unbesiegbar, das ist keiner.

Falls ihr Probleme habt, weicht einfach seinen Angriffen aus und Kontert.

So ist es einfach ihn zu besiegen, vielleich nicht die beste Methode und auch nicht die Einziege, aber so macht ihr ihn fertig. Könnte aber eine Weile dauern.

Und wenn ihr im schwarzen Anzug seit, dann könnt ihr auch ein paar Spezialmoves machen.

Ja hilfreich aber wer hatt gesagt das er unbesiegbar ist?

17. Mai 2012 um 13:56 von knalltuete1209

Auf dem Boden kriechen

von: Arrien / 07.04.2012 um 14:29

Drückt einfach an der Ecke eines Hauses B. Jetzt könnt ihr auf dem Boden kriechen.

Belohnung der Bosse

von: Arrien / 07.04.2012 um 14:29

Nachdem ihr ALLE Bosse besiegt habt könnt ihr andere Sachen kaufen, zum Beispiel Robotermodus.

Diesen Modus gibt es nur in der Nintendo DS Version

26. Dezember 2013 um 17:09 von Smith-38

wo kann man denn den roboter modus und die anderen sachen kaufen und was bewirkt der roboter modus

15. Juli 2012 um 11:42 von mrgibbs

Splitter

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:30

Um nicht ewig nach den Splittern des Meteoriten suchen zu müssen ist es das einfachste ihr klettert auf ein Gebäude welches nicht zu hoch ist und setzt an der richtigen(wird angezeigt) Stelle die Kamera ein. So habt ihr ganz schnell die Fundorte derer.

Netzkrabbler

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:30

Solltet ihr bei den vom Skorpion gemachten Lasernetzen in seiner letzten Mission nicht weiterkommen dann springt einfach zur Decke und geht mal nahe an diese heran. Ihr werdet schnell merken das zwischen den Netzen und der Decke gerade soviel Platz ist das ihr drunter durch klettern könnt.

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Jäger / Venom / Kampf mit Venom / Stadt / Typ aus Teil 1

Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Kampf gegen das Verbrechen / Nebenmissionen / Schnell in Raserei kommen / Unsterblichkeit / Unsterblichkeit aber einfach!

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps

65

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr