Caribic Islands: Anfang

Anfang

von: -kAkA- / 21.06.2007 um 17:50

Baut euch am Anfang Rohstofflager usw., aber nicht zu viele. Investiert ein "wenig" ins Militär! Wenn ihr ein paar Einheiten habt, geht hin und greift sofort jemanden an: Denjenigen, dessen Noob-Schutz gerade abgelaufen ist!Alle bauen zuerst ihre Forschungen, usw. und keine Abwehr. Somit kannst du die platt machen und dich dann an die anderen Bauereien ran machen!


Der Urlaubsmodus

von: berer33 / 23.07.2007 um 12:50

Den Urlaubsmodus kann man immer einschalten, er dauert 72 Stunden (3 Tage) und bevor diese nicht vorbei sind, kann man sich auf seinen Account nicht einloggen. Bevor man jedoch den Urlaubsmodus verwenden kannst, muss man jeden Bau, Ausbau, und jede Forschung beendet haben.

Der Rohstoffnachschub und die Flottenbewegungen werden, sobald du den Urlaubsmodus aktiviert hast, automatisch abgebrochen. Natürlich können auch keine fremden Schiffe auf deine Insel kommen.


Server 4

von: berer33 / 06.08.2007 um 23:59

Der Server 4, ist der erste CI Server mit einem Spielziel. Er ist ähnlich wie Server 1, nur mit dem Ziel größtmögliche Allianzpunkte zu erreichen.

Wenn es eine Allianz schafft, 500.000 Punkte zu erreichen und diese Punktzahl eine Woche lang zu halten, ist die Runde um und das Spiel beginnt von vorn.

Der Gewinnerclan wird in die

Hall of Fame einziehen und Ruhm und Ehre erlangen.

server 13 und 14 auch

06. September 2009 um 20:15 von Lordlucky


Etwas Wichtiges

von: dragonar / 09.07.2010 um 14:14

Man muss nicht das kloster oder Mauer auf eins bomben. Es ist nur die Chance die Insel einzunehmen ist geringer.z.B.ich habe eine insel mit 19er Mauer und 9er Kloster eingenommen.


Mauer,Kloster bringt nichts!

von: dragonar / 09.07.2010 um 14:15

eine Mauer,Kloster bringt nichts weil wenn ein Gegner so stark ist dein Dorfi auf Stufe eins zu bomben dann macht er das auch mit der Mauer oder Kloster.


Zurück zu: Caribic Islands - Kurztipps: Angriffs-Schutz / Wie soll ich mich Aufbauen? / Speedserver / Forschungslabor / Inselübernahme

Seite 1: Caribic Islands - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Caribic Islands

Caribic Islands spieletipps meint: Strategie-Browsergame mit überwiegend gezeichneten Grafiken. Taktisch fordernd, optisch enttäuschend.
69

Beliebte Tipps zu Caribic Islands

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caribic Islands (Übersicht)

beobachten  (?