Spider-Man - The Movie 3: Recht guter Kombi

Recht guter Kombi

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 01.11.2008 um 21:08

Schaltet erst Tauchbombe frei! Nun drückt X und dann Dreieck. Danach drückt schnell Viereck! Ablauf: Spidey springt und fesselt die Arme des Gegners mit zwei Netzen. Dann Tritt er ihn. Er springt zurück und schießt ein Netz auf den Gegner, zieht sich ran und schlägt ihn. (Ps. Falls der Gegner besiegt wird wenn ihr Tauchbombe macht, macht Viereck gegen einen anderen Gegner! Klappt auch!)

Geheime Attacken

von: game_master001 / 09.02.2009 um 18:48

Ihr kennt bestimmt eine 5-er oder 6-er Combo, ihr könnt diese Combos etwas anders gestalten, nämlich:

Einfach in dem Moment, wo man die Dreieck-Taste benutzen sollte, diese Taste gedrückt halten. Dann habt ihr eine etwas ähnliche Attacke!

04 Morbius-Vampir

von: Andrea94 / 25.08.2009 um 10:09

Wenn ihr das Foto von ihm wollt, wartet bis die Sonne aufgeht. Dann befreit er sich nicht mehr so schnell aus eurem Netz und ihr könnt ihn knipsen.

neue Texturen

von: twix625t / 29.09.2009 um 21:04

Wenn euch die normale texturierung des Spiels zu langweilig wird, müsst ihr einfach bei laufendem Spiel die CD rausnehmen. Nun ändern sich alle Texturen!

Schwarze Aura unter Kontrolle halten

von: Rachetx / 23.11.2009 um 19:25

Wenn ihr in dem schwarzem Anzug steckt und speziele Angriffe wie z.B. Bodenbrecher benutzt fult sich die anzeige der schwarzen Aura schneller auf und ihr könnt ihn viel kürzer tragen als wen ihr die normalen Combos und schweren Angriffe benutzt die genauso stark wie die anderen Angriffe sind

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Gegner leicht besiegen

Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Ein Spinnensymbol / Der Schwarze Anzug / Leben für Unterwegs / Tipps zu Endgegnern / Ein Bug

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps

65
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr