Heatseeker: Hilfe zur vorletzten Mission

Hilfe zur vorletzten Mission

von: Stealth999 / 28.05.2008 um 21:10

Wenn ihr in der vorletzten Mission Probleme habt, die feindlichen Jäger auszuschalten, bemüht euch, einen guten Luftüberlegenheitsjäger freizuschalten. Ich habe hierfür die F-22 Raptor V3 genommen, die man in der vorhergehenden Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Fliegerass" freischalten kann. Statt bloß 4 Luft-luft Raketen hat die V3 nämlich 8!


Raketen ausweichen

von: Razia / 04.07.2010 um 16:43

Wenn euch eine Rakete Verfolgt steht z.B. Links abdrehen. Dreht links ab und schüttelt denn Nunchuck,weil entweder weicht der Kampfjet der Rakete aus oder wirft Täuschkörper ab. Dann müsstet ihr alle Raketen los sein!


Freischalten

von: Razia / 04.07.2010 um 16:43

Wenn ihr Sachen Freischalten wollt dann müsst ihr alle 3 Bonusziele in einer Mission erledigen!


Bombenwurf üben?

von: Razia / 05.11.2010 um 10:19

Hey ihr könnt mit den Bomben nicht so gut umgehen braucht sie aber für eine Mission? Hier der Tipp:

-Übt das abwerfen der Bomben in der Mission wo man die Ziele Identifizieren muss! Zielt da auf die Häuser wenn sie brennen haben sie getroffen!


Mission 4.4. Eyeball verteidigen

von: Kevin123123321 / 21.04.2012 um 20:03

Bei der Mission muss man auch den Eyeball verteidigen. Dort würde ich zu den 15 Flugzeugen zuerst fliegen vor den 15 ist ein einzelner zu den vorerst nicht zufliegen es kommen keine neue wenn man das Tankflugzeug (bonusziel) abschießt.


Weiter mit: Heatseeker - Kurztipps: Blackbird freischalten

Zurück zu: Heatseeker - Kurztipps: Ausweichen / Bodenbziele schnell auschalten / Hilfe zum letzten Level / Bodenziele bekämpfen für Fortgeschrittene / Landen auf der Nemesis

Seite 1: Heatseeker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heatseeker (7 Themen)

Heatseeker

Heatseeker spieletipps meint: Fast könnte man es als Action-Spektakel bezeichnen. Die Ballerei ist durchaus spannungsgeladen, die Grafik aber noch nicht einmal GameCube-Niveau. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heatseeker (Übersicht)

beobachten  (?