FF 3: Kurztipps

Garantiert 9999 LP auf lvl 99

von: Selebi / 20.05.2008 um 20:21

Um sicher zu gehen das man auch die 9999LP erreicht kann man immer kurz bevor man ein Lvl aufsteigt den Beruf Karateka (Mönch) wechseln, da dieser dank seinem hohen Vitalitätswert bei einem Stufenanstieg mehr LP dazubekommt als andere Berufe. Diese ganze Aktion kann von Beginn des Spiels an durchgeführt werden, ist am Anfang bis ca Lvl 45 so finde ich eher störend wegen dem andauernden Berufswechsel.

Ich würde es die ganze Zeit störend finden, als den Beruf zu wechseln, weil man auch dann immer eine gewisse Anzahl Kämpfe erledigen muss, um z.B. als Schwarzmagier alle MP wiederzuerlangen...

04. Januar 2013 um 11:21 von shiaundmisha

Toller Tipp!!!

07. Februar 2009 um 20:28 von lordofhappy


Aufgabe von Desch

von: Shobu92 / 20.05.2008 um 20:22

Wenn ihr euch fragt, wo Desch hin muss, habe ich hier die Lösung! Als erstes müsst ihr die "Enterprise" kriegen, das ist das Schiff von den Wikingern. Nachdem ihr das freigespielt habt, müsst ihr zu der Burg Argus gehen, und von da aus westlich gehen da ist eine kleine Höhle. Geht da rein und redet mit den Gunganer. Einer von ihnen gibt euch den Zauber "Frosch". Nun müsst ihr euch auf den Weg nach Norden machen, und da den Turm betreten.


Geheimgang

von: NarutoMaster / 23.03.2010 um 15:50

Wenn ihr bei Cid's Haus den Geheimgang geöffnet habt, müsst ihr ganz unten durch das Wasser laufen und hinten an die Wand. Dort ist ein Raum mit ein paar Gegenständen. Diese Geheimgänge gibts an vielen Orten, also haltet die Augen offen um gute Gegenstände zu ergattern.


Mehr Erfahrungspunkte (EP) aber mühsam

von: mafiso2000 / 20.05.2008 um 20:24

Ihr bekommt mehr EP wenn ein Charakter bei euch tot ist, z.B.

  • Luneth (lebt)
  • Arc (lebt)
  • Refia (lebt)
  • Ingus (tot)

Dann bekommt ihr mehr EP. Anstatt 648 bekommt ihr ungefähr über 1000 EP oder ihr macht alle tot außer einen z.B.

  • Luneth (lebt)
  • Arc (tot)
  • Refia (tot)
  • Ingus (tot)

Dann könntet ihr anstatt 687 sogar ungefähr über 2000 EP bekommen.

Auch wenn deine ausage stimmt musst alle bedängen 2000 erf (1einzelner) . 600*4= 2400 erf für die gruppe . Man mach kriegt denoch mehr Erfahrung wenn alle überleben

19. Februar 2013 um 02:59 von dimo4

Ein toller Tipp nur leider können dann die toten Charas nicht so schnell aufleveln und man kann auch nicht kontrollieren, wer sterben soll, um das dann wieder auszugleichen!

04. Januar 2013 um 11:22 von shiaundmisha


Schnell Aufleveln

von: EXITUS-ABADON / 15.06.2007 um 09:08

Wenn ihr etwa bei Stufe 30 seid und die tauchende Nautilus habt, dann gibt es eine Möglichkeit schnell aufzuleveln. Im Südosten gibt es eine kleine unbewohnte Insel, dort müsst ihr abtauchen und in die Höhle (Versunkene Höhle) gehen. Dort kommen Monster, die ziemlich viele EXP bringen (2500-3700). Am leichtesten sind sie mit dem Dunkelritter und "Opferung" zu besiegen.


Weiter mit: FF 3 - Kurztipps: Teamvorschlag und Schätze / Vitra, Feura und Feuerstab / Die Magie Stufe 8 und die letzen Beschwörungen / Schloss Argus Komplex / Odin Unterwasser


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 3

Final Fantasy 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?