FF 3: Teamvorschlag und Schätze

Teamvorschlag und Schätze

von: kollds / 21.05.2008 um 12:19

Mein Teamvorschlag:
  • Luneth (vorne), Krieger: Da diese mit Ausfall sehr viel Schaden anrichten können.
  • Arc (hinten), Dragoon: Diese können mit Sprung-Angriffen den Gegnern ausweichen und dann viel Schaden verursachen.
  • Refia (hinten), Dragoon: Siehe Arc
  • Ingus (hinten), Weißmagier: Ich finde jedes Team braucht einen Weißmagier, damit die Gruppe geheilt/geschützt werden kann!

Schätze: Auf der großen Karte rechts unten ist eine kleine dreieckige Insel. Wenn ihr nun mit der Nautilus untertaucht, könnt ihr dort in eine Höhle gehen, in der wertvolle Schätze sind (z.B. Diamantrüstung...). Wenn ihr sie nicht braucht, könnt ihr sie für teures Geld verkaufen (8000-25000 Gil).


Vitra, Feura und Feuerstab

von: Agent939 / 27.06.2007 um 14:05

Wenn ihr in Tozus im Haus von Doktor Shelco seid, dann zoomt doch mal an die Regale und an die Krüge nahe des Geheimgangs ran. Dort werdet ihr finden: Feura, Feuerstab und Vitra.


Die Magie Stufe 8 und die letzen Beschwörungen

von: mr_virus / 21.05.2008 um 12:20

Die Zauber wie Erzengel oder Rex sind im Kristalturm. Wenn man vom Eingang aus geradeaus weiterläuft, gibt es ja das Portal zur Unterwelt. Wenn man dieses anspricht, verkauft es euch die letzen Zauber.

Also Bahamut,odin und Levia sollte man sich schon vorher holen. Und zwar auf dem schwebenden Kontinent ist Bahamut und Levia mit der Invicible(Flugschiff)zu erreichen.Odin wird erreicht wenn östlich unterhalb von Saronia ins Meer abtaucht.(Höhle)

11. August 2012 um 17:48 von quizmaster03


Schloss Argus Komplex

von: Agent939 / 21.05.2008 um 12:21

Geht mal nach Schloss Argus und betätigt bei den Leuchtern an der Wand den ganz rechts. Es wird sich dann ein Geheimgang öffnen und ihr könnt euch freuen über das, was ihr da alles finden werdet. Um an den Türmen die Türen zu öffnen, braucht ihr einen Dieb oder einen Zauberschlüssel.


Odin Unterwasser

von: micro-ice32 / 21.05.2008 um 12:22

Falls ihr noch den Beschwörungszauber Odin braucht, müsst ihr an der rechten unteren Ecke von Schloss Saronia mit der Nautilus tauchen. Dort ist eine Höhle - geht rein. Die Gegner sind sind nicht all zu stark, wenn ihr auf dem richtigen Level seid. Am Ende erwartet euch Odin. Ich habt es mit einem Schwarzmagier, Weißmagier, Dunkelritter und einem Dragon geschafft. Mit dem Dragon solltet ihr immer Sprung machen und er sollte zwei Drachenlanzen tragen.


Weiter mit: FF 3 - Kurztipps: Klavier / Ganz schnell, einfach und effektiv eine Stufe hoch / Sehr guter Beruf / Verschidene Kurztipps / Mog-Net (Nebenquests)

Zurück zu: FF 3 - Kurztipps: Garantiert 9999 LP auf lvl 99 / Aufgabe von Desch / Geheimgang / Mehr Erfahrungspunkte (EP) aber mühsam / Schnell Aufleveln

Seite 1: FF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 3

Final Fantasy 3
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?