Super Paper Mario: Viele Punkte schnell und einfach!

Viele Punkte schnell und einfach!

von: clars / 15.10.2009 um 15:28

Dieser Trick geht nur wenn du schon Super-Dimenzio besiegt hast!

1.Wenn du noch keine Kickpanzer (sie sind grün) hast geh zu Wigetz Laden in Flipstadt und kauf dir so 5-9 davon.

2.Geh in das Kapitel 8-3.

3.Spring gegen den ersten Block und nimm die Tempoblume.

4.Setze einen deiner Kickpanzer ein.

5.Schon bekommst du ganz viele Punkte!Du kannst auch noch die Skellebits besiegen um noch mehr Punkte zu bekommen.


Gegnerkarten

von: HolyNightmare / 30.03.2009 um 10:58

Wenn ihr die Karte Mega Koopa haben wollt müsst ihr 100 Ladenpunkte haben dann kriegt ihr die Geschenkt. Und für die Karten von Knickwitz und seinen Schergen müsst ihr das Spiel durchspielen und dann könnt ihr die Schatzkarten kaufen mit denen ihr die finden könnt.


Onkel Passauf Karte

von: Dominikhumm / 04.07.2009 um 19:44

Wenn ihr die Karte von Onkel Passauf wollt, dann geht zu der Truhe, wo ihr Kawummso erhalten habt. Dort ist rechts ein Riss in der Wand, der aufgesprongen wird. Dahinter ist die Truhe mit der Onkel Passauf Karte.


Megabiss und Gigabiss

von: STRUBBEL / 08.08.2009 um 19:22

Falls ihr euch fragt was Karte 171,172 und 173 ist hab ich hir die Lösung:Karte 171 ist Megabiss ein schwebender Schädel.Karte 172 Gigabiss und karte 173 Dunkel Megabiss.Hier sage ich euch wo ihr sie findet.

Megabiss:wartet ab Kapitel 2-2 in jedem Level (außer burg Knickwitz und Milits Königreich)so 5 Minuten und dann lauft ein bisschen herum und Megabiss erscheint.

Gigabiss:Ihn gibt es nur in Kapitel 7-1 und 7-4.In Kapitel 7-1 in Untendrunten lauft am Anfang rechts durch die Tür und geht dann hintereuch die Röhren hoch und geht oben bis zur letzten Röhre wo der letzte Frostpiranha kommt.Besiegt ihn und geht in die Röhre und ihr seit im Hintergrund.Lauft bis ihr in einem Raum seht wo ihr Gigabiss seht den weißen Schädel.In kapitel 7-4 lauft zu Blaubi der euch in obendroben die blaue Kugel gegeben hat und geht ganz nach rechts.Wechselt mit Mario in 3D und ihr seht eine Röhre wo der 2 Gigabiss ist.

Dunkel Megabiss:Diesen Kopf findet ihr in der Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt. Tipp: Megabiss hat 4 KP,Gigabiss hat 6 KP und Dunkel Megabiss hat 8 KP.


Arcade Games

von: OllyHart / 07.09.2007 um 14:18

Geht in den Coffee Shop in Flipside (Teil B1) und wechselt in die 3D-Ansicht. Jetzt werdet ihr eine goldene Röhre sehen. Benutzt ihr diese, sied ihr in einem Bereich, indem ihr 3 Arcade-Spiele spielen könnt. Besitzt ihr zudem noch eine Gold-Card, erhaltet ihr noch ein viertes Arcade-Spiel.


Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: Versteckte Fangkarte in Kapitel 2-3 / Verstecktes / Auch so geld verdienen / Giftpilz als Zutat / Nach Sprung auf Gegner immer Schütteln

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: Super Item-Tipp / NIEMALS ESSEN / Item Inventar Trick / Viele Punkte mit wenig Aufwand / Punkte vermehren

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?