Super Paper Mario: Vorsicht! Noch ein Bug im Spiel!

Vorsicht! Noch ein Bug im Spiel!

von: RYoshi / 14.04.2009 um 09:06

Ich habe im Kapitel 4-4 in der Boah-Zone noch einen Bug im Spiel gefunden. Wenn ihr euch den Schlüssel holt der auf der Decke ist, dann müsst ihr ja wieder zurück gehen. Und wenn ihr in dem Raum seit wo so ein Block ist der euch von der Decke löst, dann seit ihr in der Fehlergefahr. Erst seit ja auf dem Kopf und wenn ihr in den 3D Modus schaltet und an so einer Stelle runterfällt, kommt ihr da nicht mehr raus ! Ihr müsst euch also erst wieder Boden unter den Füßen zaubern und DANN erst weiter machen.

Das ist mir passiert und bin trotzdem dank des einen Blocks noch rausgekommen

14. Januar 2017 um 13:21 von Nintenboy4

Geheime Sache im Kapitel mit den 100 Knappen

von: Schattenclown / 06.05.2009 um 18:44

In dem Kapitel, wo du die 100 Knappen des Königs besiegen musst, wirst du nach dem 25. unterbrochen und die Welt existiert nicht mehr. Gehe, nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast, erneut in dieses Level und du wirst sehen, dass du dann alle 100 besiegen darfst. Nimm am besten Bowser mit einem Feuerdauerteam. Zudem braucht ihr VIELE Heilungspilze (mix) und eEent. Verteidigungsitems wie Voltopilz usw.

Luigi

von: dillmaus / 11.09.2009 um 08:00

Bei Welt-7-1 muss man in den Fluss und die Hände nicht berühren und in 3-d in das Loch und durch die Röhre nun seit ihr im Untergrund .Betätigt den Hebel und geht gegen die Blöcke und dreht den Hebel nochmal nun könnt ihr rüber und versucht einem anderen Hebel zu finden nun müsst ihr ziehmlich weit entfernt wo ihr hergekommen seit . Nun geht in 3-d und durch rechts drücken in den Raum geht durch das Tor und Springt von der Klippe nun die Brunnen hoch und Luigi ist da nach den letzten Endgegner habt ihr ihm für immer!!!

Konstenlose Hilfe

von: Harvest-Moon123 / 27.11.2010 um 10:10

Die "kostenlose Hilfe" ist wahrscheinlich der älteste Trick in der RPG-Welt. Wenn man mal in einer Welt irgendwo im Super Paper Mario-Universum nicht weiter weiß, einfach ganz schnell mal zum letzten Speicherpunkt rennen und nochmal abspeichern und dann mit der Rückzugsröhre nach Flipstadt reisen. Daraufhin geht ihr zur Wahrsagerin und lasst euch informieren. Dies kostet am Anfang 30 Münzen, pro Hilfe dann immer 5 Münzen mehr. Nachdem ihr die sehr genaue Hilfe erhalten habt, das Spiel neustarten und den Spielstand laden. Ihr wisst nun, was ihr machen müsst und müsst nicht wieder durch die ganze Welt laufen.

Schnell zu den Leveltüren

von: kilby / 04.12.2010 um 10:46

Nachdem ihr die herzsäule gefunden habt benutzt die Rückzugsröhre,so spart ihr viel Zeit!

Yep!

29. Mai 2014 um 13:54 von Pomelove

Stimmt

08. Juli 2012 um 08:08 von ssj-tranks

Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: Level-up / Die Prüfung der 100 Recken vereinfachen. / Charaktere mit ihren Spezialfähigkeiten / Toller Trick für Bowser / Viele Level-UPs, Münzen und zusätzliche Items!

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: Neue Frisur von Peach / Kochdisks 1,4,5,6 / Heilung umsonst / Leicht aufleveln / Unendlich 3D

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps

88