Ratchet & Clank - Size Matters: Luftkünstler im Meisterrennen (in Kalido)

Luftkünstler im Meisterrennen (in Kalido)

von: muse(1) / 26.12.2008 um 12:11

Wenn ihr in Kalido Skyboard auf der dritten Schwierigkeitsstufe namens: Meisterrennen fahrt, gibt es drei Abkürzungen:

  1. Wenn ihr gleich am Anfang das erste Mal über dem Boden schwebt müsst ihr nach ca. 5 Sek. in der Luft nach rechts und schon seid ihr in einem Tunnel der euch schneller voran bringt.
  2. Im 1. Tunnel sofort mit Turbo hoch springen in den kleineren Tunnel.
  3. Am Ende des Tunnels bei den übergroßen Zahnrädern, bevor ihr draußen seid schnell nach rechts springen und schneller ans Ziel gelangen

Lagerhalle

von: Spielkaputtcheater / 26.12.2008 um 12:12

In dem Raum auf dem Planeten Quadrona, wo die Ratchetklone aus den Kisten kommen, rennt man einfach in den Raum, wo die Tür zum Endgegner sich befindet. Die Klone mit dem Schraubenschlüssel stehen dann vor dem Raum und rühren sich nicht, sodass man sie leicht abknallen kann (der Trick ist gut zum Waffen hochleveln). Aber Vorsicht, die Klone mit der Waffe bewegen sich und schießen zu euch in den Raum. Die erledigt man einfach mit einer starken Waffe.

zuerst muss man den roten Schalter betätigen!

30. Dezember 2012 um 15:38 von gelöschter User


Schneller ins Ziel

von: destroyer66 / 26.12.2008 um 12:25

Wenn ihr ein Rennen im med. Außenpos. Omega fahrt, dann kenn ich eine gute Abkürzung:

Erst einmal solltet ihr so viele wie möglich von diesen kleinen Raketen (füllt den Balken einfach ganz) sammeln. Wenn ihr die grauen Bahnen verlässt um auf die Felsen zu zu fliegen, haltet euch immer rechts, auch wenn die Kamera in eine andere Richtung zeigt. Am Ende fliegt ihr unter der Ziellinie durch. Automatisch wird Ratched wieder auf die richtige Strecke gebracht und das wäre, wenn ihrs richtig gemacht habt, die Ziellinie.

Da die anderen Rennfahrer natürlich immer den richtigen Weg fliegen, habt ihr einen großen Vorsprung und startet mit Sicherheit als Erster in die nächste Runde. Bei mir hats zumindest bisher immer funktioniert.

aber dieser skyboader der den polarisator euch dann gibt,fährt bei der 2.runde auch da lang

09. Juni 2010 um 18:57 von Insel_36


Riesenclank

von: swetty199 / 26.12.2008 um 12:26

Falls ihr beim 1. oder 2. Riesenclankflug mal nicht weiterkommt, hier sind ein paar Tipps, mit denen ihr es schaffen könntet:

  1. Schießt gleich wenn es kommt rauf.
  2. Schießt auf dem weg möglichst viele Gegner ab.
  3. Hebt euch die Raketen für den Schluss auf.
  4. Fliegt bei dem Endgegner immer am Rand im Kreis.
  5. Schießt nebenbei wenn ihr fliegt.

Festgenagelt!

von: Gamefreund / 26.12.2008 um 12:29

Wenn ihr bei einem Upgradeautomaten seid, kauft euch unbedingt das Upgrade für den Säurebombenwerfer / Säuredetonator, mit dem die Säure klebriger wird. Wenn jetzt Gegner in die Pfütze kommen, können sie euch nicht mehr angreifen und sich nicht mehr bewegen. Dann holt ihr den Lasergenerator / Opt.Maserstrahl raus und schießt den Gegner ab. Da er sich nicht mehr wehren kann, ist er ein ideales Opfer für den Lasergenerator / Opt.Maserstrahl.


Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Munition / Skyboardrennen / Waffen und Geld / Riesen Crank / Ein bisschen höher springen

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Schleiminator Handschuhe und Elektroschock Stiefel / Zerstörerbot / Waffen-Weiterentwicklung / Geheimes Areal / Guter Schutz

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?