Ratchet & Clank - Size Matters: Titanbolt

Titanbolt

von: Fumbinator / 26.12.2008 um 12:34

Wenn der Medizinische Außenposten Omega zerstört ist, denken viele, dass es nur noch Rennen gibt. Weit gefehlt! Wenn man dahin geht wo steht "Drücke bla um ins Traumland zu kommen", muss man hinter den großen Stachel springen. ACHTUNG! NICHT ZU WEIT SPRINGEN! Jetzt gehört euch ein Titanbolt, den noch keiner aufgelistet hat.

es stimmt, aber man kann besser (vorsichtiger) ran kommen. Zerstört das Objekt rechts neben dem kaputten Labortisch(Eingang zur Traumwelt). Geht hinter dem Labortisch und holt euch den Titanbolt.

09. März 2013 um 21:35 von gelöschter User

Fail

11. November 2012 um 11:06 von Margerin

stimmt nicht

14. Februar 2010 um 12:25 von willywele

Leichte 2 Minuten

von: Lambofan1996 / 26.12.2008 um 12:35

Wenn ihr das erste Mal in einem Zeitspiel gegen die Ratchetklone kämpfen müsst, dann macht das: Die ersten vier Ratchets sind immer mit dem Feuersprüherteil ausgerüstet. Statt sie zu zerstören lauft im Kreis von ihnen weg - am besten rechts über den Kisten laufen. Wenn ihr sie nicht zerstört, kommen die Großen mit ihren Knarren nicht und ihr lauft einfach zwei Minuten im Kreis.

Schreckensagenten und Bienenmine hochleveln

von: Dom94 / 26.12.2008 um 12:36

Geht auf dem Planeten Challax in den großen Fahrstuhl mit den Glaswänden. Setzt die Schreckensagenten oder die Bienenmine ein bevor ihr auf den Schalter tretet. Wenn ihr auf den Schalter tretet müsst ihr nur noch im Kreis vor den Gegnern weglaufen und über die Blitze springen. Die Schreckensagenten/Bienenminen erledigen dann den Rest.

Abschirmungsfeld trainieren

von: nara259 / 26.12.2008 um 12:38

Wenn ihr das Abschirmungsfeld trainieren wollt (Wichtig: Es muss bereits ein Abschirmungsfeld sein), dann kauft es euch zuerst auf Titan. Betretet Clancs Inneres. Spielt euch durch bis ihr Clank reaktiviert. Dann benutzt das Schild. Es kommen immer wieder so kleine Gegner, die knapp über dem Boden fliegen. Rennt einfach immer wieder mit dem Schild hinein und erledigt alle ohne eine andere Waffe oder den Schlüssel zu benutzen. Bereits mit 14 von diesen Dingern bekommt man das Schild von Titan V3 auf Titan V4.

Rüstüngstrick

von: GameFreak9000 / 27.01.2009 um 17:08

Wenn man die Rüstungskompination: Schleiminatorhelm, Lauffeuer Basisrüstung, Lauffeuerhandschuhe und Lauffeuerschuhe auswählt und dann einen Doppelsprung macht und auf den Boden schlägt erhält man eine Säureblase, die die Gegner verätzt. Das selbe geht auch bei einem normalen Sprung.

Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Munition / Wie gehts leichter beim ersten mal? / Vögel auf Pokitary / R.I.D.A. Stilpunkt / Waffen leven!

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Munition / Skyboardrennen / Waffen und Geld / Riesen Crank / Ein bisschen höher springen

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps