Pimp my Ride: Kurztipps

Alle nehmen eure Karre wenn...

von: Crosby / 16.05.2007 um 01:39

Ihr braucht ja immer über 5000 $ um eine Karre zu pimpen. Am Anfang erging es mir so:

Ich habe mir immer billige Sachen geholt und die Konkurrenz war immer besser. Ich hatte dann noch über 3000 $ übrig und ich wusste nicht was ich machen sollte. Dann war die Pimp-Zeit vorbei und das ganze restliche Geld war weg & ihr durftet von vorne anfangen. Also holt gleich tuere Sachen wie zB. cooler Lack, krasse Felgen etc. Dann nehmen alle eure gepimpten Karren an!


Geld bekommen

von: Crosby / 18.05.2007 um 15:02

Wenn ihr Geld bekommen wollt müsst ihr Ghost-Rides etc. machen. Ich müsst auch das Wort P-I-M-P bekommen denn da gibt es einen Geldbonus. Meistens habt ihr, wenn ihr das gemacht habt, das Geld zum Pimpen zusammen. Aber verschwendet eure restliche zeit nicht sondern rammt Autos an! Wenn ihr ganz heftig Gas gebt und ein Auto rammt, dann rammt das oft gegen ein anderes. Dadurch bekommt ihr mehr Geld als wenn ihr das Auto ganz langsam rammt. Beim normalen Rammen bekommt ihr 11 $ aber beim starken Rammen bekommt ihr um die 50 $. Das ist doch ein Unterschied oder? Jedenfalls bekommt ihr unter Umständen 600 $.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pimp my Ride (3 Themen)

Pimp my Ride

Pimp my Ride
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pimp my Ride (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link