Two Worlds: Teure Items

Teure Items

von: f1sh / 23.05.2007 um 21:05

In Two Worlds bietet jeder tote Gegner eine unterschiedlich große Menge an Gegenständen, die für einen selbst nützlich sind. Wenn man alle mitnimmt, um sie später zu verkaufen, ist das Inventar im Nu voll.

Generell gilt:

Nur die Items mitnehmen, die man selbst braucht oder mit denen man seine bestehende Ausrüstung verbessern kann.

Ausnahmen sind Gegensäende, die Verbesserungen bringe, zum Beispiel "Add to Magic" oder "Add to [Skillname] Skill", denn diese lassen sich beim NPC für sehr viel Geld verkaufen. Guckt in der Hinsicht besonders bei Köchern 2 mal hin, denn diese verbrauchen kaum Platz und können meist mitgenommen werden.

Riesen Trachidis Eier

von: Psymaty / 19.10.2007 um 13:59

Für alle die gerne mal ein bisschen rum alchemieren, habe ich einen guten Tipp. Im Gebiet Gon (auswählbar in der Stadt Tharbakin) spawnen recht oft Riesen-Trachidis und Lava-Drachen. Wenn man die killt, bekommt man ein Trachidis Ei, das die Lebenskarft dauerhaft um drei anhebt. Wenn man zehn davon hat, wird die Kraft um 54 angehoben. Bei Lava-Drachen erhält man ein Erdelement, das den Schutz vor Physischen Schaden um fünfzig erhöht und bei zehn um 750. Außerdem wachsen dort viele nützliche Kräuter wie Eisgamander, Safran, Tausendgündelkraut und Lavendel. Bei einem hohen Alchemielevel kann man so seinen Charkter so gut wie unbesiegbar machen. Voraussetzung: Viel Geduld und min. Level 20.

Mordaufträge besser nutzen

von: Pempej / 19.04.2008 um 20:41

Mordaufträge können auch besser genutzt werden, als einfach das Ziel zu töten. Hier ist kurz erklärt wie:

Wenn ihr einen Mordauftrag erhält und das Ziel gefunden habt, solltet ihr nicht sofort angreifen. Geht mit eingesteckter Waffe auf die Zielperson zu. Meistens könnt ihr mit der Person reden. Manchmal geben sie euch den Auftrag eure alten Auftragsgeber zu töten (selbstverständlich für mehr Gold) oder sie bezahlen euch dafür, dass ihr sie in Ruhe lässt (worauf euer Spieler (manchmal) beim ehemaligen Mandanten lügt und behauptet das Ziel sei tot).

(Der Strassenräuber z.B. den ihr am Anfang des Spiels nahe Covenant töten sollt läuft nach einer kurzen Unterhaltung weg und die Quest ist gelöst!)

Starker Krieger

von: Razor01 / 25.05.2008 um 18:48

Wenn ihr ein starker Krieger werden wollt (egal ob Single oder Multyplayer), dann müsst ihr einfach dauerhafte Zutaten mischen. Wenn ihr z.B. 10 Trachidis Eier auf Stufe 10 Alchemie mischt, so bekommt ihr einen Trank, der 54 Parameterpunkte bei Lebenskraft dazugibt. Wenn ihr 10 Ghoul Gehirne mischt, bekommt ihr einen Trank, der 18 Parameterpunkte bei Willenskraft dazugibt (was mehr Mana besorgt).

Der Matrixsprung

von: Suddenstrike01 / 26.08.2008 um 18:25

Der Matrixsprung lässt euch nicht weiter springen und bietet auch sonst keine Vorteile aber er ist lustig. Man muss nur geradeaus laufen und dann gleichzeitig nach hinten drücken und springen. Nun bleibt der Charakter in der Luft stehen und wenn man die Tasten loslässt springt er geradeaus. Dieser Trick funktioniert zu 100%.

lustig ;D

01. Juni 2010 um 16:22 von Nihillus

Weiter mit: Two Worlds - Kurztipps: Geiler Trank / Inventarüberfüllung / Bestechung / Einbrechen / Auferstehung

Zurück zu: Two Worlds - Kurztipps: Kurztipps / Items klonen / Beschwörung / Die Inseln / Treues Lager

Seite 1: Two Worlds - Kurztipps

86