Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Stillkamm

Stillkamm

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:25

Rettet hier das Papungha auf der zehnten Ebene.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Donnerberg

von: OllyHart / 30.03.2008 um 22:19

Erklimmt als erstes die ersten zehn Ebenen des Donnerberges und rettet danach Tengulist, der sich 3 Ebenen über euch befindet. Doch besorgt vorher Zaptos, der auf euch wartet. Trainiert nachdem Sieg noch ein paar Level.

Riesenschlucht

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:26

In der Riesenschlucht angekommen, steigt dreizehn Ebenen zu Xatu ab, um mit ihm reden zu können. Am Pokeplatz findet daraufhin ein Ereignis statt, und ihr befindet euch auf de Flucht vor einem bösen Team.

Lapishöhle

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:26

Durchquert 15 Ebenen, um zum Feuerberg zu kommen. Dort angekommen wird es noch mal richtig ernst.

Feuerberg

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:26

Wenn ihr dreizehn Ebenen absolviert habt, erreicht ihr die Feuerbergsmitte. Ab hier müsst ihr noch mal drei Ebenen ersteigen, und ihr seid beim nächsten Bosskampf gegen Lavados. Hier dürften sich Wasserattacken sowie Eis Attacken als nützlich erweisen, weil Eisattacken auf Flug Pokemon effektiv sind. Wasser lässt Feuer ausschalten. Jetzt geht es zur nächsten Mission ab.

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Storyübersicht: Frostwald / Klirrwald / Tumultwald / Magmahöhle / Himmelsturm

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Storyübersicht: Spielstart / Kleinhain / Donnerhallhöhle / Stahlberg / Finsterforst

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Storyübersicht