Resistance: Bullseye Mark II

Bullseye Mark II

Eigentlich vertritt diese Waffe alle Eigenschaften der „normalen“ Bullseye nur stark verbessert. (höhere Schussrate, weniger Streuwinkel, mehr Durchschlagskraft)


Fragmentgranate

So viel gibt es zu einer Granate wohl nicht mehr zu erzählen.

Tipp:

  • Versucht so oft wie möglich euch den „Pingpong-Effekt“ zu Nutze zu machen.

Igel

Dies ist glaub ich eine der sadistischsten Waffen die ich gesehen habe. Die Granate verfolgt das Prinzip einer Splittergranate. (nur halt mit Nägeln) Sehr nützlich und sehr stark.

Tipp:

  • Auch starke Gegner können mit einem Igel vernichtet werden.

Luft-Gas Granate

Diese Granate ist sehr wirksam egal gegen welchen Feind. Durch das Luft-Gas Gemisch ist es sogar möglich kleine und mittlere Räume komplett zu säubern.

Tipp:

  • Eigenen sich hervorragend zum Springer Nest ausräuchern.

Die folgenden Waffen sind erst nach einmaliger Vollendung des Spiels vorhanden.


L 11-2 Dragon

Wie ein Raketenwerfer gehört auch ein Flammenwerfer zu einem guten Shooter dazu. Bitte sehr hier ist er.

Tipps:

  • Wollt ihr Gegner in einiger Entfernung auch erwischen haltet den Sekundärbutton gedrückt. Nun sammelt sich das Gas. Wenn ihr jetzt loslässt fliegt die Wolke und entzündet sich in einiger Entfernung wieder.

Weiter mit: Resistance - Lösung: Ionen Bogenlader / Splitter / Rückstoßgranate / A. York

Zurück zu: Resistance - Lösung: Bohrer / L 23 Fareye / XR - 005 Hailstorm / XR - 003 Sapper (Glup) / L 209 LAARK

Seite 1: Resistance - Lösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link