Elder Scrolls 4 - Isles: Gamefix

Gamefix

von: OllyHart / 25.05.2007 um 11:10

Dieser Bugfix umgeht einfach den Quest "Den Wahnsinn verstehen": Man muss den Diener "Haskill" beschwören - die Aufgabe bekommt man von Sheogorath.

Das Problem ist nur, dass schon viele Forum-User geschrieben hatten, dass sie wirklich nicht weiterkommen, weil Sheogorath immer wieder auf die Beschwörung von Haskill anstößt und es nicht weitergeht! Die Hauptquest kann also nicht fortgesetzt werden!

Abhilfe bringt dieser kleine Bugfix. Am besten, wenn man soweit ist und man den Quest "Den Wahnsinn verstehen" erhalten hat oder kurz davor steht, einfach meine Esp-Datei aktivieren und den davor gespeicherten Spielstand wieder laden. Nun erscheint die Meldung, dass man in den "Stadtrat aufgenommen wurde". Wenn man jetzt Sheogorath anspricht, geht es weiter!

Nochmal Kurzfassung: Dieser Bugfix überspringt einfach den Quest "Den Wahnsinn verstehen" (Haskill beschwören!)

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link