Mario Strikers Football: So macht ihr Tore

So macht ihr Tore

von: janiboy98 / 17.11.2009 um 13:17

Toad: geht in eine Ecke und springt über kritter, aber so, dass er euch noch weghaut. Davor noch müsst ihr zu einem Team-Mitglied passen. Dann schießt und der ball ist ganz sicher drin!!

Buh Huu: Geht zu dem Torwart, und warpt dann nach rechts dann kann der Torwart euch nicht weghauen. Dann müsst ihr ganz schnell schießen sonst kriegt er euch noch!!

Alle schnellen: lauft (egal wo ihr seit) richtung tor und haltet während des Laufes Z gedrückt. Wartet bis er rauskommt und drückt dann schnell B aber ihr müsst Z noch gedrückt halten. Wenn ihr glück habt geht er ins Tor!


Spieler Vergleich

von: janiboy98 / 25.11.2009 um 13:08

Shy Guy und Koopa sind beides Ausgewogene Spieler und keiner von beiden ist besser beim spielen. Shy Guys Trickschuss ist besser als Koopas das ist der einzigste unterschied zwischen den beiden

stimmt nicht ganz...

28. Februar 2010 um 01:55 von Meister_L


Den Mauerpokal im Striker - Cup sicher bekommen

von: badis06 / 15.12.2009 um 19:01

Ihr wisst ja schon den Trick mit der SD - Card, um ein Champion im Striker - Cup zu werden. Ich weiß wie ihr mit einem unglaublich großen Vorsprung den Mauerpokal (die wenigsten GT*) bekommt. Wenn ihr ein Spiel im Striker - Cup mit X : 0 gewonnen habt, müsst ihr jedesmal dann dieses Spiel in der SD - Card speichern. So könnt ihr 0 GT* im ganzen Cup haben.

GT*= Gegen Tore


Top- Team

von: janiboy98 / 19.01.2010 um 13:33

Ein super team ist Waluigi, und dre Bu huus. Damit könnt ihr eine Menge Tricks machen und braucht nich zu schießen.


Bestes Team

von: Kowalski404 / 22.02.2010 um 19:26

Nehmt als Kapitän Yoshi, als Abwehrspieler und im Sturm Koopa oder den Hammerbruder Das sind die Besten!


Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: Buuhu der Cheater / Wer gegen wen? / Hammerbruder Trick / Gutes Team / Super Mario Musik Glitch

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: Leichter zu Toren kommen / bestes Team / Sieg Strategie / Das Top-Team / Vorischt bei Diddy Kong (Kristallpokal)

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?