GTA Vice City Stories: Charaktere

Victor Vance

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 14:58

Victor Vance, der Bruder von Lance Vance, ist die Hauptperson von Vice City Stories. Seinen ersten Auftritt hatte er im Intro von GTA Vice City, als er von einem der Anhänger von Ricardo Diaz erschossen wurde. In Vice City Stories ist Vic ein 28 Jahre alter US-Marine in "topform" und lebt in Vice City, um für sich und seinen Bruder zusätzliches Geld einzubringen.

Es hieß er wäre angeblich zum Guantanamo Bay Flottenstützpunkt verschifft worden, was aber nicht stimmt. Victor ist die erste Spielfigur die keine kriminelle Vorgeschichte hat, was als Merkwürdig zu betrachten ist, bedenkt man dass er später Boss einer Zwei-Mann-Gang, die 'Vance Crime Family', bestehend aus sich und seinem Bruder, wird.


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Lance Vance

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:00

Wir schreiben das Jahr 1984 und Lance ist ein drogenabhängiges Wrack. Sein Rauschzustand führt zu ständigen Stimmungswandlungen, exzessiver Alkoholkonsum hat ihn runterkommen lassen, bis zu einem verwirrten Junkie. Dieser Lance ist ganz anders als wir ihn im Vice City des Jahres 1986 kennengelernt haben. Wir werden mehr über seine Vergangenheit in den Ruinen des Wohnmobil-Parks erfahren.

Lance ist berühmt für seinen legendären 'Lance Vance Dance', welcher im zweiten Trailer gezeigt wird.

hilfreich

27. Februar 2012 um 18:56 von MasterodDesaster


Brian Forbes

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:01

Brian Forbes oder 'BF', ist ein Undercover FBI-Agent mit der Philosophie "jeder vernünftige Polizist geht auf Bestechungen ein". Er trägt einen weißen Anzug, ähnlich dem der von Lance Vance in zwei Jahren getragen wird (nur eine Vermutung, aber könnte es sogar der Gleiche sein?). BF ist sicher eine Schlüsselfigur in Vice City Stories.


Ricardo Diaz

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:02

Diaz ist ein kleiner, dicklicher und gefährlicher, kubanischer Gangsterboss und wird in Vice City von allen am meisten gefürchtet. Diaz schleppt immer einige Waffen zu Verteidigungszwecken mit sich rum. Man glaubt er sei ein hohes Tier in der Betäubungsmittelindustrie, in welcher er lange für die Stärke seiner Geschäfte gekämpft hat. Wie Victor und Lance wissen wir, dass er zwei Jahre später stirbt


Umberto Robina

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:04

Umberto hält sich meistens beim Café seines Vaters Alberto Robina auf. Umberto wirkt wie ein ein kubanischer Kriegsheld und ein Macho, aber in Wahrheit ist er ein Feigling für den ihr die Drecksarbeit erledigen dürft.


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Charaktere: Marty Jay Williams / Phil Cassidy / Diago Mendez / Laura Shrub


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?