GTA Vice City Stories: Marty Jay Williams

Marty Jay Williams

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:05

Marty lebt im Wohnwagen-Park. Es wird vermutet, er sei der Kopf der Wohnwagen-Park Mafia Gang und er ist bekannt als Trinker. "Ich bezahle Leute um mir zu helfen, nicht damit sie argumentieren, hast du verstanden?"


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Phil Cassidy

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:07

Phil ist ein patriotischer Rekrut, der darauf besteht der US Army gedient zu haben, Aufzeichnungen belegen allerdings das Gegenteil. Seine Trinkfreudigkeit und sein schlechtes Temperament führten dazu, dass er mehrmals abgelehnt wurde. Jedermann weiß dass er im Munitionshandel verwickelt ist, genau wie im illegalen Verkauf von 'Boomshine'. Phils Beziehungen zur US Army wurden aufgefrischt als er in Trailer #1 Aliasing mit Martinez, einem Soldat von der Fort Baxter Luftbasis, gesehen wurde.


Diago Mendez

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:08

Man weiß nicht viel über ihn, ausser das er einer der Mendez-Brüder ist und das man Aufträge für ihn und seinen Bruder erledigen muss.


Laura Shrub

von: Bibi2000 / 09.08.2007 um 15:09

Es könnte die auch aus Vice City bekannte Laura Schrub sein. Laura Shrub war die Frau des Kongressabgeordneten Alex Shrub in GTA Vice City.

Aschloch

14. April 2012 um 14:30 von minimoli


Zurück zu: GTA Vice City Stories - Charaktere: Victor Vance / Lance Vance / Brian Forbes / Ricardo Diaz / Umberto Robina

Seite 1: GTA Vice City Stories - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?