GSG9 Anti-Terror Force: Kurztipps

Der Anfang

von: Hollo)9 / 04.06.2007 um 10:03

Am Anfang muss man zuerst den Trainingsparkur durchführen. Am besten man fängt gleich mit allem an und drückt in der Mitte den roten Knopf. Wenn man sich vorher umgesehen hat, weiß man schon etwa was auf ein zukommt. Der Knopf in der Mitte ist dazu da, dass man alle Aufgaben in einem durchführt. Also: Mit Handgranaten werfen, mit dem Gewehr schießen, an dem Scharfschützen heranschleichen, alle Pappfeinde eleminieren und den Hindernissparkur absolvieren. Übriegens man kann in dem Hindernisparkur/im Spiel nicht springen wie einem angekündigt wird. Viel Spaß beim spielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GSG9 Anti-Terror Force

GSG9 Anti-Terror Force
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GSG9 Anti-Terror Force (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link