Komplettlösung Tomb Raider Anniversary

Einleitung

Der Plot der Geschichte führt uns zurück nach Calcutta, in einem Hotel dessen Lara Croft von einem jungen Abenteurer (nun, der ist ja nun auch in unser eins Alter) via Laptop eine Connection zur Chefin von Natla-Technologies, Jaqueline Natla, geschaltet bekommt.


Während die einführenden Worte Larsons identisch zu sein scheinen zu denen, die er Lara Croft vor zehn Jahren ebenfalls entgegenbrachte, erklärt uns Jacuqeline Natla nun aber, dass Lara Croft zurückkehren solle an den Ort, wo sie einst das SCION gesucht hatte, für die Natla-Chefin, an den Ausgangsort der Tomb-Raider-Serie, nach Peru, nach Vilcabamba, dem Tal mit der sehr hohen Lebenserwartung in Südamerika, in das man über den Flughafen Loja gelangt.


Die produktive technische Verbesserung ist die Übernahme der Game-Engine aus "Legend", womit die Heldin jetzt auf jedem Windows-XP/-Vista-System einwandfrei agieren kann, wenn man in ihre Rolle schlüpft als 3 D-Charakter Lara Croft.


Die Game-Engine des Originals von vor über zehn Jahren auf einem modernen Rechner zum Laufen zu bringen, erforderte ja schon mindestens einen Kompatibilitätsmodus, zumeist brach das Spiel dennoch zusammen. Künstlerisch ist die Umgebungsvielfalt von "Tomb-Raider", dem Original, perfekt ummodelliert.


Also auf einer neuen Game-Engine entsprechend auch alles neu modelliert, wesentlich detailreicher natürlich, weil sich die Detailtiefe der Grafiken enorm vergrößert hat und selbst Lady Lara Croft jetzt 7.000 Polygone besitzt.


Weiter mit: Komplettlösung Tomb Raider Anniversary: Level 1 - Berghöhlen


Übersicht: alle Komplettlösungen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link