Spider-Man - The Movie 3: Tipps für Kombos

Tipps für Kombos

von: fook / 01.02.2008 um 14:21

Es ist nicht immer besser den schwarzen Anzug zu nehmen, da die Gegner dann meist schon nach drei Treffern umfallen. Wenn ihr - besonders am Anfang - viele Punkte machen wollt, bleibt lieber normal und versucht mit R2 und Viereck eure Kombos zu verbinden. So ist schnell mal eine 40x Kombo möglich. Um das weiter auszubauen, checkt auch das Upgrade Bodenhammer. Wenn man schon die meisten Upgrades hat, sind spektakuläre Fights möglich.


Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks: Unbegrenzt Helden-Punkte / Gangs besiegen / Glockenschlag / Als Peter Parker spielen / Roter und Schwarzer Spiderman

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?