Fluch der Karibik 3: Ausrüstung

Ausrüstung

von: Powerlina / 04.11.2008 um 21:24

Jacks Kompass: Zweimal A drücken und er zeigt dir an, wo die nächste Träne der Calypso/das Nächste Kartenfragment ist.

Bambusstab: Wenn du bei einer ,,Sprungschanze,, bist, zweimal A drücken um zu springen.

Fackel: Bei brennenden Fackeln kannst du sie anzünden, um weitere Fackeln anzuzünden/Fässer explodierenzu lassen e.t.c.

Enterhaken: wennn du eine Stange siehst, deren Mitte blinkt, drücke Zweimal A, um den EH zu werfen, nach rechts und links um zu schaukeln.

Haken: wenn ein Netz über dir ist, nimm die Haken in die Hand undspringe, im Sprung A drücken, um dich festzuhaken, dann nach rechts oder links drücken.


Am Ende

von: SOOBYDOO / 26.11.2008 um 19:29

Man kann in jedem Hafen etwas neues von Barbossa lernen. Wenn ihr alle Attacken könnt und ihr Barbossa ansprecht, sagt er nur "Ihr wollt mit mir kämpfen? Ihr seid doch noch eine Krabbe...Kommt wieder wenn ihr ein Hummer seid!" Erst wenn man in jedem Kampf Piratenlord geworden ist, kann man mit Barbossa kämpfen.


Unter Deck

von: Powerlina / 03.07.2009 um 16:56

Wenn du die Boni der verschiedenen Orte (z.b. die Drachenstatue aus Singapur) angucken willst, gehe einfach unter Deck.

Mach das gleiche auch, wenn

  • du deine Ausrüstung ansehen willst
  • mit Pintel Gibbs und Elizabeth/Will würfeln willst
  • dein Vermögen und seine Stufe sehen willst.

Gute 2. Waffe

von: Bobby2010 / 23.02.2010 um 14:47

Eine der besten 2. Waffen ist die Peitsche also würde ich die nicht gegen die anderen Sekunderwaffen eintauschen!


Spezialwaffe

von: Kantoro / 23.11.2010 um 09:26

Nehmt als Spezialwaffe den Dolch und vergiftet eure Gegner.


Weiter mit: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Beste Spezialwaffe

Zurück zu: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Schwerter freischalten / Schummeln! / Geheime Träne der Calypso / Ausrüstung / Badehaus Schatztruhe und Enterhaken

Seite 1: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (16 Themen)

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link