Heatseeker: Kurztipps

A-SLAMR (The big one)

von: Fliegerass / 12.06.2007 um 10:28

Um die "A-SLAMR" freizuschalten, müsst ihr als "Fliegerass", in der Mission "Der letzte Countdown" das Bonusziel erfüllen.

Ihr könnt diese Waffe aber erst verwenden, wenn ihr die

Lookheed SR-71 besitzt.

Um die "Lookheed SR-71" freizuschalten, müsst ihr als "Pilot", in der Mission "Der letzte Countdown" das Bonusziel erfüllen.

Videosequenz ueberspringen

von: Godzilla-Fan / 16.07.2008 um 21:44

Wenn man die Videosequenz ueberspringen will muss man einfach nur Select druecken.Es erscheint ein Ladebalken und man kann weiterspielen.

Bestes Flugzeug

von: cheater-8000 / 29.08.2008 um 21:23

Meiner Meinung nach ist das beste Flugzeug die Mig-1.44 MFI V3 mit dem 2 Waffenpaket weil:

+ wendig

+ tarnfähig

+ gute Panzerung

+ gute Waffenpakete

Ein anderes gute Flugzeug ist die F-22 Raptor V3 mit dem 4 Waffenpaket.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heatseeker (7 Themen)

Heatseeker

Heatseeker spieletipps meint: Fast könnte man es als Action-Spektakel bezeichnen. Die Ballerei ist durchaus spannungsgeladen, die Grafik aber noch nicht einmal GameCube-Niveau. Artikel lesen
70

Heatseeker (Übersicht)