Pokemon Perl: Plaudagei

Plaudagei

von: illi / 18.03.2008 um 12:49

Plaudagei könnt ihr in Ewigenau in einem Haus gegen ein Bamelin tauschen. Wenn ihr z.B. ein Bamelin lv. 50 hergebt bekommt ihr auch ein Plaudagei lv.50.

illi auch auf Ruote 224 Lv.54

25. März 2010 um 11:00 von Mag1


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Das ? Pokémon

von: lion-the-big-king / 18.03.2008 um 12:50

Wenn ihr das ? Pokémon wollt, dann müsst ihr denn überall-hin-lauf-Cheat haben, geht nur mit dem Action Replay Programm. Ihr müsst dann das Spiel neu starten, aus dem Haus, direkt durch die mysteriöse Zone in die Sandgemme, dann zum Professor, der wundert sich wieso euer Pokémon sich entwicklet hat, und vertraut euch ? an.

Versteh ich nich aus welchem haus und was für ein pokemon hat sich den weiterentwickelt.

02. Dezember 2012 um 13:26 von wiki123


Janma

von: Danichi / 18.03.2008 um 12:51

Falls ihr ein Janma haben wollt, müsst ihr in die Safari-Zone gehen. Dann müsst ihr zur linken oberen Seite der Safari-Zone gehen und im Gras herum gehen. Es sollte nicht lange dauern, dann müsste schon eins kommen. Passt aber auf, denn es ist schwer zu fangen! Und falls ihr es in Janmega entwickeln wollt, muss es nur beim Level-Up Antik-Kraft lernen.


Mampfaxo fangen

von: TheDragon96 / 18.03.2008 um 12:54

Ihr braucht eigentlich nur zwei Relaxo (Ditto & Relaxo) in die Pokémon-Pension schaffen. Eins davon muss Lahmrauch tragen. Dann müsst ihr nur noch ein Ei machen. Fertig, das ausgeschlüpfte Mampfaxo ist da. Aber es könnte sein dass das Mampfaxo noch die Attacke Geofissur kann.


So fangt ihr Heatran am besten

von: angelo95 / 18.03.2008 um 12:55

Wenn ihr Heatran fangen wollt, kauft euch am besten 10-15 Flottbälle und 20 Timerbälle. Ihr müsst in den ersten drei Kampfrunden den Flottball einsetzen. Dann schwächt ihr das Heatran bis die Energieanzeige im roten Bereich ist. Nun setzt (z.B mit Relaxo) Gähner ein damit Heatran einschläft. Dann setzt die Timerbälle ein und die Chance Heatran zu fangen ist nun deutlich höher.


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Fangtipps / Cresselia / Ditto / Tobutz, Selfe und Vesprit / Heatran

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Ditto! / Neue Entwicklung von Rizeros! / Pokemon die man mit Pokeradar fangen kann / Ditto fangen / BASCHWA FANGEN

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?