Pokemon Perl: Giratina

Giratina

von: glura93 / 29.02.2008 um 04:11

Dieses Drachen-Pokémon findet ihr in der Höhle der Umkehr, nahe einem See östlich von Route 214, sobald ihr den Nationaldex habt. In dieser Höhle ist eine Art Irrgarten, durch den ihr einen Weg finden müsst. Danach könnt ihr euch auf einen schwierigen Kampf gegen dieses defensiv extrem starke Pokémon auf Level 70 gefasst machen.


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Cresselia fangen leicht gemacht

von: Chrys8 / 12.09.2007 um 10:35

Wenn ihr euren Meisterball für Vesprit oder ein anderes Pokemon verschwendet habt, hab ich einen Tipp für euch:

Geht nach Trostu und geht dort nach oben bis ihr genau EINEN Schritt auf Route 210 seid. Nehmt das Poketchzubehör Landkarte und schaut nach, wo sich Cresselia befindet. Geht nun wieder einen Schritt nach Trostu und dann wieder einen Schritt auf Route 210.

Wiederholt das Ganze so oft bis ihr auf Route 210 steht und Cresselia sich dort befindet. Nun müsst ihr nur noch ins Gras gehen und Cresselia erscheint (manchmal allerdings nicht beim ersten Mal).


Wie man Hundemon fängt

von: Wolfsdrache / 02.05.2008 um 15:48

Hundemon ist das Radarpokémon auf Route 214. Allerdings ist es schwer zu fangen, da es gerne Brüller einsetzt. Am leichtesten zu fangen ist es mit Flurmel, Krakeelo und Krawumms, diese Pokémon besitzen die Fähigkeit Lärmschutz und sind somit immun gegen Lärmattacken wie Brüller.


Wie man Drach Meteor bekommt

von: Raichu00 / 29.02.2008 um 08:25

Erst müsst ihr nach Trostu. Dann müsst ihr hoch zu Route 210. Dann müsst ihr bis zu eine Treppe kommen. Wenn ihr oben seid, könnt ihr Kraxler einsetzen. Da ist dann so ein Haus. Da geht ihr jetzt rein. Dann redet ihr die Frau an. Die kann euch ein Drachenpokemon Draco Meteor beibringen (aber es muss euch richtig lieb haben, das könnt ihr im Peketch nachschauen).


Dracotafel

von: kumpelsau / 29.02.2008 um 07:48

Ihr wisst nicht, wo ihr die Dracotafel findet? Kein Problem! Fliegt nach Ewigenau und geht hinter die Dialga/Palkia-Statue. In der Mitte hinter der Statue drückt ihr A. Dann habt ihr die Dracotafel! Aber sie ist sehr selten und nur einmal erhältlich - also verkauft/verliert sie nicht!

man kann sie auch im untergrund finden, wo sie auch sehr selten ist

23. Dezember 2012 um 03:23 von derkonkurent


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Lapras fangen / Lapras, hier gibt es / Pokémon vom GBA herüberwandern lassen / Schwarm-Pokemon / Park der Freunde: Fundorte Teil 1

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Fangtipps / Cresselia / Ditto / Tobutz, Selfe und Vesprit / Heatran

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?