Grand Hotel Manager: Kurztipps

Mitarbeiter

von: DK92 / 21.06.2007 um 14:55

Wir ihr wisst müssen die Mitarbeiter im Hotel ab und zu Pause machen. Wenn der Rezeptionist zum Beispiel dringend in die Pause muss und auch noch Leute an der Rezeption stehen, könnt ihr auch die Kauffrau zur Rezeption schicken. Wundert euch aber nicht, denn die Kauffrau geht nach ihrem Einsatz wieder ins Office. Im Notfall kann der Hausmeister auch andere Personalleute vertreten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grand Hotel Manager

Grand Hotel Manager

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Grand Hotel Manager

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Hotel Manager (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link