Fluch der Karibik 3: Kurztipps

Isla Cruces: Goldenes Götzenbild

von: OllyHart / 02.07.2007 um 14:44

Das Götzenbild liegt in einem geheimen Raum hinter dem Wasserfall. Aber Vorsicht ihr werdet von vielen Gegnern auf einmal angegriffen. Wenn ihr diese besiegt habt könnt ihr euch das Götzenbild ohne Probleme holen.

Danke hab es gefunden : )

01. August 2008 um 15:25 von eXhAuStEd


Schnellere Fahrten über den Ozean

von: OllyHart / 21.06.2007 um 16:41

Mit einem Text-Editor kann man in der Datei INTERFACE.C (im Verzeichnis PROGRAM\INTERFACE) die Dauer der Fahrten über den Ozean verkürzen. In dieser Datei gibt es den Eintrag „Arcade“ und am Ende der Datei findet man die Zeile:

if (bArcadeMode) return 2.0;

Diese Zahl einfach auf 6.0 ändern, und schon kann man die Schiffe im Spiel beschleunigen indem man auf Numpad * drückt.


Mehr Geld

von: OllyHart / 21.06.2007 um 16:42

Mit einem Text-Editor kann man auch sein Geld erhöhen. Dafür muss man die Datei CHARACTERS_INIT.C im Verzeichnis Spiele\CHARACTERS\GERMAN umschreiben. Man muss den Eintrag „ch.money“ ändern in dem man zum Beispiel als Wert 1000000 einsetzt. Bei erneutem starten des Spiels hat man dann 1000000 Gold.


Verstecke

von: OllyHart / 21.06.2007 um 16:42

Hier ein paar Stellen an denen Schätze versteckt sind:

Auf der Isla Muelle gibt es rechts neben dem Stadteingang und ein in einem Fass vor dem Anlegesteg Schätze. In Falais de Fleur sind in einer Nische links neben dem Stadttor und hinter einem großen Stein am Strand Sachen versteckt. Bei einem Besuch in Oxbay sollte man in einer der vielen Kisten vor der rechten Treppe am Stadttor mal suchen oder in Conceicao in einer Kiste hinter den Häusern links nach dem Tor . Auch auf Quebradas in einer Wandwölbung links neben dem Steg gibt es was zu holen. Ist man zwischenzeitlich auf der Minikarte unterwegs gewesen sind die Schätze alle wieder da und man kann sie sich wieder holen.

Ich kenne diese stellen gar nicht

29. Juni 2009 um 19:17 von torbenbakenhus


Töpfe

von: OllyHart / 25.06.2007 um 13:25

Wenn ihr eine Frau in einen Topf werfen müsst, dann block, sobald sie euch angreift und Orlandos Schwert erreicht, macht er den “Olé” - Trick, oder er stößt sie mit einem Bein weg. Behaltet die Nerven, denn sie muss drei Mal von der Kokosnuss getroffen werden. Das dauert zwar ein bisschen, aber NUR NICHT DEN MUT VERLIEREN!

DAnke ich dacht man muss sie dazu bringen den Topf zu schlagen und hatte keine Gedult mehr danke noch mal:-)

04. Januar 2011 um 16:33 von doowdy

was ist blocken?!

29. Juli 2009 um 19:20 von keira205


Weiter mit: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Waffen / Schwerter / Kleiner Tipp / Charakter / Items


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?