Fluch der Karibik 3: Waffen

Waffen

von: lol_bubi_lol / 21.08.2007 um 12:46

Man sollte im Kampf öfter die Pistole einsetzen (aber nur wenn die Gegner weiter weg sind). Wurfmesser gegen auch, sind aber nicht so effektiv. Wenn man bei einem Schiff auf dem Steuerdeck steht und die Feinde zu dumm sind, kann man auch Granaten effektiv verwenden. Aber VORSICHT! Wenn die irgendwo abprallen, kann man selber getroffen werden! Ein Beispiel: Bei Pearl gegen Dutchman muss man Will schützen. Da kann man auch ma eine Granate mit gutem Abstand schaffen!


Schwerter

von: bayergigans / 16.10.2007 um 20:58

Das beste Schwert ist das Legendenschwert. Dafür muss man in dem Level Mahlstrom die Herausforderung Kombotreffer schaffen.

Das kann man auch im Spiel nachsehen, und zwar ziemlich offensichtlich. Daher ist es kein Tipp!

28. November 2009 um 13:38 von Hoppeldi


Kleiner Tipp

von: Goldwin / 10.12.2007 um 22:18

Sammelt in Tortuga alle Kisten bevor ihr zum Piratenlord geht, denn nach den Kampf gegen diesen sind alle Kisten wieder da!

Ich zerstöre sowieso immer alle Kisten....

28. Oktober 2012 um 16:24 von platin99


Charakter

von: niklas1234 / 22.12.2008 um 23:05

Um einen Charakter zu bekommen der im Spiel nicht auf taucht, dann müsst ihr folgendes machen: Hauptteil muss abgeschloss, alle anderen Charaktere müssen frei sein und jedes Level muss min. 3-mal durch sein. Dann müsst ihr im letzten Level den Jackanis muss nich hinkriegen. Als nächstes geht ihr in die Schatzgrotte gehen und dort unter Schwerter gehen. Nun ist da noch eine Herausforderung. Meistert sie und ihr habt einen vollkommen weißen Charakter. Der steht dann bei den anderen Charaktern unter "Unknow".


Items

von: niklas1234 / 23.12.2008 um 12:50

Ich habe verschiedene Schwächen der Gegner endeckt. Die Pistole solltet ihr ür menschliche Charaktere verwenden, für Davy Jones Leute Granaten und für Untote die Wurfmesser.


Weiter mit: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Schnell und Sicher Gegner ausnocken

Zurück zu: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Isla Cruces: Goldenes Götzenbild / Schnellere Fahrten über den Ozean / Mehr Geld / Verstecke / Töpfe

Seite 1: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?