Naruto - Uzumaki Chronicles: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 30.06.2007 um 12:34

Am Ende, wenn ihr das Spiel durch habt, bekommt ihr Kakashi und Gaara zur Teamauswahl dazu und ein neues Skill Feld (Shuriken).


Extras nach dem Durchspielen

von: OllyHart / 12.07.2007 um 14:11

Nachdem ihr Naruto: Uzumaki Chronicles einmal durchgespielt und gespeichert habt, sind folgende Extras verfügbar:

  • Boss Battle
  • Gaara als unterstützender Charakter
  • Kakashi als unterstützender Charakter
  • Shuriken Pattern

Um auf die freigeschalteten Extras zugreifen zu können, müsst ihr nach dem Durchspielen abspeichern und dann diesen Spielstand laden.


Neue Zwischensequenzen

von: OllyHart / 12.07.2007 um 14:11

Wenn ihr das Game durchspielt, ist am Ende eine zusätzliche Zwischensequenz zu sehen. Dies lässt sich mehrmals wiederholen. Außerdem solltet ihr nach dem Laden des Spiels keine Tasten drücken, dann seht ihr weitere Zwischensequenzen.


DoppelX schnell bekommen!

von: MasterXX / 10.05.2008 um 21:05

Erst musst du zu diesen Bergen gehen und auf den grünen Punkt klieken. Dann spiel mit den Affe. Danach geh zu Karin und tausche die Mineralien die du gewonnen hast gegen DoppelX ein.Und schon hast du mehr DoppelX.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link