Custom Robo Arena: Beste Waffe

Beste Waffe

von: petzpp / 30.11.2011 um 23:34

Also ich benutze hauptsächlich nur die Kriswaffe also die illegal modifizierte Skorpionwaffe, weil man:

  1. immer damit trifft,
  2. weil sie sehr schnell ist,
  3. weil man immer mehrmals trifft,
  4. und weil sie immer extremen Schaden abnimmt.

Ich kann bis zu 400 Lebenspunkte vom Gegner zerstören mit zwei Schüssen.

Da hat er recht

23. August 2012 um 20:19 von liffekraft

Faltsch die ileggal modifiezierte wurmwaffe ist stärker und drachenwaffe

31. Juli 2012 um 15:07 von frano946


Auffüllen vom Maxlmpuls ohne Kämpfe

von: Simisimi98 / 22.07.2012 um 17:12

Bei dem Mädchen im kleinen Park in der Nähe der Mittherz-Schule kann man morgens (bis zum Abschließen des Robocups) bei ihrem Gymnastiktraining mitmachen. Anfangs erscheint das einem sinnlos und das Mädchen sagt, man solle nicht gleich Wunder erwarten und man würde bald verstehen, was sie meine. Wenn man nun den Maxlmpuls erlernt hat, kann man dadurch jeden Morgen den Maxlmpuls um 3 Punkte auffüllen. Zudem kann man durch einige Gerichte für 600-800 Credits in der Cafeteria den Maxlmpuls auffüllen, allerdings nicht mit allen. Gerichte, die beispielsweise funktionieren, sind "Muschelmansche" und vor Beginn des Robocups ein spezielles Robocup-Menü. Die füllen den Maxlmpuls komplett auf.


Schultest Lösungen

von: MMishima / 22.07.2012 um 17:14

Nachdem man von Tanja den Arcade-Schlüssel erhalten hat, findet im Unterricht ein Test statt.

  1. C
  2. B
  3. C
  4. A
  5. C
  6. B
  7. A
  8. B
  9. A
  10. C
  11. C
  12. B
  13. A
  14. A
  15. B
  16. B
  17. A
  18. C
  19. B
  20. B
Danke leider habe ich das zuspät gesehen hate 85 punkte 17 fragen richtig hätte er hier vorbeigucken müssen aber guter Tipp daumen nach oben

31. Juli 2012 um 15:09 von frano946


Der Maximpuls bei Martin

von: frano946 / 03.08.2012 um 10:07

Der Trick geht so, bei der Prüfung bei Martin müsst ihr eine Combo schaffen wenn ihr die nicht machen wollt dann tut das, Gebt Martin das Diorama Delfinschule. Er wird euch sagen das ihr die Combo nicht machen müsst weil das Diorama zu wertvoll ist und dann gibt er euch noch 10, 000 Gold.


Gute Robozusammenstellung

von: Quassel / 09.08.2012 um 10:51

Hey mal nen anderen Vorschlag für nen guten Robi. Ich benutz es ständig, also:

  • Robo: Hadron
  • Waffe: Wurmwaffe
  • Bombe: Mil-Bombe
  • Drohne: Krisdrohne
  • Beine: Zentaurbeine
Eigentlich ganz gut nur ich würde die phantom beine nehmen

10. August 2012 um 11:19 von gelöschter User


Weiter mit: Custom Robo Arena - Kurztipps: Alle Dioramen / Durchgespielt nach Robocup! (nicht komplett)

Zurück zu: Custom Robo Arena - Kurztipps: 927 Max-Combo / Starker Robo (illegal) / Starker Robo (Legal) / Imba robo of doom and darkness / Ultimative MISTRAL Combination

Seite 1: Custom Robo Arena - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)

beobachten  (?