Darkness: Kurztipps

Dunkelheit im Jenseits einfach besiegen!

von: tranceonline / 29.12.2007 um 20:29

Um das "Dunkle Selbst" von euch zu besiegen, dürft ihr ihn nicht anschießen oder anders verletzen. Tötet immer nur die kleinen Darklinge die er ruft und wartet bis er nichts mehr tut. Dann, wenn der dunkle Schatten hinter ihm das Licht schon fast verschlungen hat, er keine Darklinge mehr ruft und er euch nicht mehr angreift, dann müsst ihr zu ihm hingehen und die Aktionstaste ( A ) drücken und ihr habt ihn besiegt.


Unendl. Munni bei der Belagerung von Tante Sarah

von: tranceonline / 29.12.2007 um 20:30

Ziehmlich gegen Ende des Spiels, wenn ihr zu Tante Sarah geht um dem Butcher und den anderen gegen die Mafia zu helfen, könnt ihr in das Schlafzimmer gehen. Dort sitzt ein alter, einarmiger Mann der eine Waffe für euch nach lädt. Habt ihr sie aufgehoben, dann lädt er die nächste nach, die ihr auch wieder aufheben könnt. Das geht so lange ihr wollt und ihr könnt jedesmal ein paar Schuss der normalen Pistole bekommen.


Briefe und Notzen sammeln.

von: tranceonline / 29.12.2007 um 20:31

Sammelt immer schön alle Briefe und Notizzettel auf die ihr im Spiel findet. Werft dann die Briefe in Briefkästen die ihr in der LowerEastSide findet und ruft an Telefonzellen die Nummern an die auf den Notizzetteln stehen um Extras im Hauptmenü freizuschalten.


Schnelle Waffen-Erfolge

von: Mad_Dog_Michl / 29.12.2007 um 20:32

Wenn ihr eure Waffen-Erfolge (Kampf entscheidende Manöver, Darkness Waffen, Schwarze Löcher, Dämonenarm etc.) schnell erreichen wollt, sucht euch einen Abschnitt, in dem es zu gleich Beginn (nach einem Speicherpunkt) möglichst viele Gegner hat (z.B. im Türkischen Bad bei den acht Cops). Macht diese mit der Waffe auf die Art fertig, für die ihr den Erfolg wollt und startet dann den Abschnitt vom Checkpoint aus neu.

Die Statistik wird weitergeführt, auch wenn ihr nicht gespeichert habt. Die „gefangenen Seelen“, die ihr in dieser Zeit gemacht habt werden aber nur in der Statistik übernommen. Der Zähler im Spiel selbst wird wieder zurückgesetzt. Also könnt ihr ohne Rücksicht auf Verluste rein rennen. Wenn ihr sterbt - nicht schlimm – ihr wolltet den Abschnitt ja sowieso nochmal anfangen. Ihr müsst bloß aufpassen, dass ihr nicht zu weit geht (schon zum nächsten Checkpoint).


Deckung verwenden

von: OllyHart / 29.12.2007 um 20:33

Vergesst nicht: Wenn sich Jackie an ein Objekt anlehnt, zielt er genauer und man ist dazu auch noch vor den Schüssen der Gegner geschützt. Deckung zu verwenden ist wichtig, denn die Gegner können Jackie ohne seine Kräfte problemlos beseitigen.


Weiter mit: Darkness - Kurztipps: Munitionsstand / Bleibe im Dunkeln / Kräfte verbessern / Schwarzes Loch / Verschiedene Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?