Stormfist (Part2): Komplettlösung Suikoden V

Stormfist (Part2)

von: BadNero / 14.07.2007 um 16:31

Szenario. Geh weiter nach Süden, nach Westen zum Inn, nach Norden und nach Südwesten. Szenario. Du wirst nun einen kleinen Kampf haben. Szenario. Geht zum Gasthaus. Szenario. Geht ins Gasthaus. Szenario. Verlass das Gasthaus. Szenario. Geh zurück zur Arena. Szenario. Verlasst die Arena und geht ins Gasthaus. Szenario. Geh in die Neustadt und geh über die Brücke im Südosten aus der Stadt raus.

Westwald

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:04

Verbringt nun ein wenig Zeit auf der Weltkarte mit lvln. 15 sollte drinnen sein. Sorgt dafür, dass alle ihre Waffen aufs Max geschmiedet haben und jeder die momentan beste Rüstung für sich trägt. Wenn du Glück hast, begegnest du in einem Fight einem Wildschwein, welches man schon als kleinen Mini-Boss ansehen kann. Keine Sorge, eine große Bedrohung ist dieser nicht. Du solltest ihn jedoch um jeden Preis finden, da du von ihm einige gute Items bekommst (unter anderem ein Kraft-Stück1) und auch die Summe von 2500 Potch nicht schlecht sind. Von einem der heimischen Monster kannst du auch eine nützliche Seherkugel (Rune) abstauben.

Der weitere Weg führt zum Wald, direkt neben der Stadt. Betrete ihn. Szenario. Folge dem Weg, den deine Tante zeigte und halte dich immer an der rechten Seite. Wenn du das machst, findest du eine Abzweigung zu einer Kiste mit der Gänsetaktik. Wenn du dem Weg weiter folgst, findest du im Norden eine Kiste mit Mega-Medizin. Nun geht es weiter nach Westen. Szenario. Es folgt ein leichter Kampf. Szenario. Verlasst den Wald. Szenario.

Stormfist (Part3)

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:05

Verlass dein Zimmer. Szenario. Geh runter und sprich mit Georg. Szenario. Geh wieder hoch und ins Bett. Szenario. Geh hinunter. Szenario. Es geht nun wieder in die Arena. Szenario. Geht wieder auf dies oberste Stockwerk zu den Ehrenplätzen. Szenario. Besucht die Krankenstation. Szenario. Geht in den Kerker. Szenario. geht nun rein. Szenario. Betretet die erste Tür. Szenario. Geht nun hoch zum Zimmer der Königin. ihr findet es auf der linken Seite, kurz vor den Ehrenplätzen. Szenario. Geh nun wieder in die Stadt und rede UNBEDINGT mit der Besitzerin des Leoparden. So erfährst du ihren Namen, was für später extrem wichtig ist, Geh nun ins Gasthaus und rede im oberen Stock mit Belcoon und Marina, dann geht es wieder in die Arena. und sprecht mit eurem Vater im Zimmer der Königin. Szenario.

Ich finde mich durch die Beschreibung sehr gut zurecht. DANKE

30. November 2014 um 19:56 von LIILA

Was bedeutet szenario

03. Februar 2013 um 18:04 von FunJoshi

Wieder daheim

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:05

Verlasst eure Zimmer4 und geht nach Westen und Norden. Szenario. Setzt euren Weg fort. Szenario. Geht nun in den Audienzsaal. Szenario. Verlasst den Palast. Szenario. Besucht nun unbedingt den Runenladen für ein Szenario. Als nächstes sucht den Item-Laden, der mit Lebensmittel handelt, auf. Kauft noch mehr Salz 8ihr braucht 6). Nun Lasst eure Waffen aufs nächste Maximum schmieden und verlast die Stadt über den Ausgang im Befor ihr aber weiterreist, lvlt und sammelt genug Geld um euch mit Bester Rüstung zu versorgen und all eure Waffen zu Upgraden, falls nochnicht geschehen. Lvl 19 sollte auch drinnen sein.

Lauft ihr zwischen den Bäumen rum, kann es zu einem Mini-Boss-Kampf gegen den Zauberbaum kommen, welchen ihr unbedingt herbei führen solltet, zumal es dafür ganze 1000 Potch gibt. Solltet ihr auf einen goldenen Hasen treffen, killt ihn als erstes, da er flüchten könnte aber bei seinem Tod ordentlich Schotter und exp abwirft. Außerdem findet ihr im freien Feld einen 2. Mini-Boss: Amadillo. Findet ihn und besiegt ihn um ein Sonnenschein-Stck1 zu erhalten.

Ost-Palast

von: BadNero / 14.07.2007 um 19:06

Der weg führt zum Ost-Palast der sich im Osten befindet (logisch). Szenario. Laufe ganz nach Osten, um eine Kiste mit einem weiteren Sonnenschein-Stck zu finden. Ganz im Nordwesten findest du eine Kiste mit Glaspantoffeln. Nordosten findest du eine Kiste mit einem Mantel.

Betrete das nördlichste Gebäude. Szenario.

Betrete jetzt das Gebäude im Westen um eine Kiste zu finden, in der sich die Pfeilspitzen-Taktik befindet. Wenn du vom 1. große Gebäude aus nach Osten gehst, findest du einen langen Steinweg übers Wasser. An dessen Ende findest du eine Schlafkugel.

Weiter mit: Komplettlösung Suikoden V: Lunas / Raftfleet / Erneut Daheim / Haud: / Rainwall

Zurück zu: Komplettlösung Suikoden V: Der Anfang / Lordlake / Dörrwald / Stormfist / Untergrund - Stormfist

Seite 1: Komplettlösung Suikoden V
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Suikoden V (5 Themen)

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72

Suikoden V (Übersicht)