18 Wheels Haulin: Eigene Hänger=Gewinnsteigerung

Eigene Hänger=Gewinnsteigerung

von: reyb / 16.04.2008 um 08:10

Du kannst auch mit eigenen Hängern fahren! Lass deinen Hänger einfach in die Garage/ auf den Parkplatz wo du in der Nähe bist transportieren und klicke dann im Menü der Garage/ des Parkplatzes auf "Hänger nehmen". Fahre nun zu einer Firma, die das herstellt, was dein Hänger transportieren kann und du bekommst auch noch mehr Geld als sonst!

Tipp: Teile auch den Fahrern in deiner Firma einen eigenen Hänger zu. Das musst du zwar nicht, jedoch bringt auch dies eine Gewinnsteigerung.


Nur eine Verwarnung

von: Max3817 / 29.04.2008 um 20:27

Wenn ihr mal von den Cops gejagt wird, müsst ihr sofort alle zwei Bremsen benutzen. Denn dann wenn ihr es schafft, noch vor den Cops ganz schnell stehen zu bleiben dann kriegt ihr nur eine Verwarnung!

(Für eine Verwarnung müsst ihr nichts zahlen ;)


Frisk Conorado

von: Snocker13 / 30.04.2008 um 18:24

Am Anfang habt ihr den Frisk Conorado. Startet in San Francisco. Gebt den Cheat \'cheat money\' ein. Dann fahrt ihr zur Tuningwerkstatt und betretet sie. Ihr nehmt alle Tuningteile die ihr seht. Dann geht ihr wieder raus aus der Werkstatt und viel Spaß mit dem Frisk Conorado.

Es bringt nix, also es wird nichts neues gesagt und es ist inhaltslos.

02. Mai 2008 um 17:11 von fireball-06


Transport OHNE Schaden

von: ProStreeter / 12.05.2008 um 17:09

1. Nehmt einen Auftrag bei einem Auftraggeber an (ich würde einen 15.000 Auftrag nehmen).

2. Lasst den Hänger einfach stehen.

3. Fahrt zum jewaligen Zielort. Aber davor müsst ihr zu der Garage. Wenn ihr diese noch nicht gekauft habt, dann müsst ihr sie kaufen.

4. Bestellt euch einen Hänger (8.000$ ist der günstigste) und lasst ihn zu dieser Garage tranportieren. Nehmt ihn und tauscht ihn gegen den Auftragshänger (Drückt auf 'Hänger wechseln').

5. Fahrt ihn zur Firma (am besten drückt ihr kurz bevor ihr die Strße befahrt den Notruf, denn dadurch wird die Straße frei).

Und schon habt Ihr den Auftrag erledigt.

Wo ist denn der Sinn dabei, wenn man nichtmal mit dem Hänger durch die Gegend fährt, was praktisch das wichtigste Gameplay-Element in einem Spiel wie diesem ist? Und dabei verdient man sogar noch weniger, was auch überhaupt keinen Sinn macht.

09. September 2013 um 17:36 von MayaChan


Mehr Geld

von: fllo1980 / 18.05.2008 um 19:32

Wenn ihr mehr Geld haben woll dann braucht ihr min. 2 Fahrer die z.B. Chemikalien fahren. Dann drückt ihr auf Zeit vorspulen 24h mehrmal und so bekommt ihr mehr Geld


Weiter mit: 18 Wheels Haulin - Kurztipps: Unbeschadet durch den Verkehr / Gebrauchte Wagen am Anfang / Wartung der Mitarbeitertrucks / LKW tunen / Stauende

Zurück zu: 18 Wheels Haulin - Kurztipps: Firmastandorte / Firmenaufträge / Fahrer-Statistiken / Flucht vor den Cops / Nicht an Verkehr halten!

Seite 1: 18 Wheels Haulin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 18 Wheels Haulin (4 Themen)

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)

beobachten  (?