Bomberman: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 02.07.2007 um 11:43

  • Der Spieler der gewinnt wird im nächsten Match goldenfarbig sein.
  • Hat man einmal eine „Krankheit“ durch einen Totenkopf erhalten, wird man dies schnell wieder los, sobald man einen Mitspieler berührt. Doch Vorsicht; Dieser kann es auch wieder zurückgeben.
  • Nehmt lieber immer etwas mehr Abstand von Bomben, denn man weiß nie wie groß die Reichweite davon wirklich ist.
  • Wurde man besiegt und ist am Rand des Spielbretts, dann sollte man versuchen den Gegner auszuschalten um so wieder ins Spiel zu kommen.
  • Bekommt man eine Bombe auf den Kopf, dann verliert man ein Power-Up (Negative sowie Positive).
  • Manchmal ist es sinnvoll sich zu opfern, damit der Gegner nicht gewinnt. Das macht vor allem dann Sinn, wenn man sowieso verloren hätte.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman (16 Themen)

Bomberman

Bomberman

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Bomberman (Übersicht)