Bomberman: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 02.07.2007 um 11:43

  • Der Spieler der gewinnt wird im nächsten Match goldenfarbig sein.
  • Hat man einmal eine „Krankheit“ durch einen Totenkopf erhalten, wird man dies schnell wieder los, sobald man einen Mitspieler berührt. Doch Vorsicht; Dieser kann es auch wieder zurückgeben.
  • Nehmt lieber immer etwas mehr Abstand von Bomben, denn man weiß nie wie groß die Reichweite davon wirklich ist.
  • Wurde man besiegt und ist am Rand des Spielbretts, dann sollte man versuchen den Gegner auszuschalten um so wieder ins Spiel zu kommen.
  • Bekommt man eine Bombe auf den Kopf, dann verliert man ein Power-Up (Negative sowie Positive).
  • Manchmal ist es sinnvoll sich zu opfern, damit der Gegner nicht gewinnt. Das macht vor allem dann Sinn, wenn man sowieso verloren hätte.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman (16 Themen)

Bomberman

Bomberman
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman (Übersicht)

beobachten  (?