Bomberman: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 02.07.2007 um 11:43

  • Der Spieler der gewinnt wird im nächsten Match goldenfarbig sein.
  • Hat man einmal eine „Krankheit“ durch einen Totenkopf erhalten, wird man dies schnell wieder los, sobald man einen Mitspieler berührt. Doch Vorsicht; Dieser kann es auch wieder zurückgeben.
  • Nehmt lieber immer etwas mehr Abstand von Bomben, denn man weiß nie wie groß die Reichweite davon wirklich ist.
  • Wurde man besiegt und ist am Rand des Spielbretts, dann sollte man versuchen den Gegner auszuschalten um so wieder ins Spiel zu kommen.
  • Bekommt man eine Bombe auf den Kopf, dann verliert man ein Power-Up (Negative sowie Positive).
  • Manchmal ist es sinnvoll sich zu opfern, damit der Gegner nicht gewinnt. Das macht vor allem dann Sinn, wenn man sowieso verloren hätte.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman (16 Themen)

Bomberman

Bomberman
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Bomberman (Übersicht)