Vagrant Story: Allgemeine Cheats oder Tipps

Gegen Drachen locker ankommen

von: Zorry / 13.11.2005 um 13:47

Wenn man gegen diverse Drachen kämpft, ist es schwer gegen ihre Feuerattacken anzukommen.

Ihr müsst einfach nah an seien Körper! So spuckt er kein Feuer und ihr könnt ihn locker fertig machen!

Noch einfacher ist es, wenn ihr seinen Schwanz trefft,(seine Schwachstelle)so habt ihr schon fast gewonnen.


Dieses Video zu Vagrant Story schon gesehen?

Truhenschlüssel!

von: Kryos / 15.08.2011 um 09:26

Für viel ist es nicht ersichtlich wo dieser zu kriegen ist, er ist nach besiegen des Kaiserwyvern in der Eiserenen Jungfrau zu ergattern, bis zu diesem Gesellen ist die Eiserene Jungfrau auch noch recht Harmlos, später wird dieser Dungeon jedoch deutlich härter, daher ist es ratsam erstmal nur den Truhenschlüssel zu holen und anschließend den Rückweg anzutreten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vagrant Story (5 Themen)

Vagrant Story

Vagrant Story
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vagrant Story (Übersicht)

beobachten  (?